Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Beneidenswert. Ich komme kaum zum reisen. Trotz der fetten Rente bzw. deshalb.hab es tatsächlich in 2025 geschafft immer ein 5/8" Messer dabei zu haben, - mit Seifenstick und aufgerolltem Riemen, - ich bin ein glücklicher Mensch ...
Beneidenswert. Ich komme kaum zum reisen. Trotz der fetten Rente bzw. deshalb.

Die wollen aber, daß man dafür arbeitet. Ich habe allerdings festgestellt, daß ich mir mit Arbeit den ganzen Tag versaueDu kannst doch jetzt bis zu 2000€ / Monat dazuverdienen.

Das war mal so... wir haben ja nicht Mal Artisans, die Rasierseife herstellen wie BBS, Grooming Cult oder HAGS.Du wirst bestimmt Klingen finden ! Die Türken sind doch Barber Weltmeister !
Ich hole den Faden mal aus der Versenkung, denn nächste Woche steht eine Städtereise an
Mit der Herzdame gehts für ein paar Tage nach Istanbul, steht schon länger auf der To-Do-Liste und wir freuen uns schon sehr.
Damit ich da auch gut rasiert bin, habe ich folgendes ausgewählt:
Anhang anzeigen 209765
Wir fliegen nur mit Handgepäck, und ich hoffe, ich werde dort fündig und kann ein Päckchen Rasierklingen erwerben - falls nein, wäre Backup dabei.
Die Tasche ist von der Größe her wirklich perfekt, nur die Qualität ist nicht berauschend. ASB kommt ohnehin in die Flüssigkeiten-Tüte.
- Yaqi Ghost 90SB auf HD Hollow Griff
- Supply SE Einwegrasierer (Backup)
- Rudy Vey SOC STF (in Plastiktube)
- LEA RS-Stick
- LEA ASB
- Rockwell Ledertasche
Drückt mir die Daumen, dass ich Klingen finde![]()
Joa, die Derby sind gar nicht so schlecht. Da gibt es schlimmere. Und Ich halte mit Perma-sharp dagegen.Ja - aber keine Klingen-Weltmeister.... Ich sag nur: Derby...
Aber vielleicht sind die Messer besser? Ja ok - PermaSharp, aber wird die überhaupt noch in der Türkei hergestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.