Ich wußte gar nicht daß Ulrik ein Goldschmied ist....Daher lasse ich meine Rasiermesser von einem Goldschmied herstellen.

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich wußte gar nicht daß Ulrik ein Goldschmied ist....Daher lasse ich meine Rasiermesser von einem Goldschmied herstellen.

Ja, ist er.Ich wußte gar nicht daß Ulrik ein Goldschmied ist....![]()
.Da wäre ich eher gespannt was Koraat für 42000€ anbieten würde.Naja, das Produkt von Kunsthandwerk ist Kunst oder ein Kunstwerk … zumindest definiere ich das so. Das Messer ist ein Unikat und vom Design her auf jeden Fall ein Kunstwerk bzw. eine handwerklich fantastische Leistung.
Es ist ja auch einfach möglich 08/15 Dinge künstlich teuer zu machen, schraub einen Massivholz Kotflügel an einen Dacia, fertigDa wäre ich eher gespannt was Koraat für 42000€ anbieten würde.
Das ist sehr einseitig betrachtet. Der Kotflügel wird dadurch massiv in seinem Wert beschädigt.Es ist ja auch einfach möglich 08/15 Dinge künstlich teuer zu machen, schraub einen Massivholz Kotflügel an einen Dacia, fertig
Anders ist das ja bei dem Rasiermesser auch nicht. Die Diamanten verlieren auch an Wert wenn sie an diesen Messer sind.Das ist sehr einseitig betrachtet. Der Kotflügel wird dadurch massiv in seinem Wert beschädigt.

Nö.Anders ist das ja bei dem Rasiermesser auch nicht. Die Diamanten verlieren auch an Wert wenn sie an diesen Messer sind.![]()
Anders ist das ja bei dem Rasiermesser auch nicht. Die Diamanten verlieren auch an Wert wenn sie an diesen Messer sind.![]()
Da war für mich eher die Frage, was das denn für Steine sind (Einschlüsse, Schliff, Farbscala, Einzelkarat, Anzahl, etc)
Selbst in dem Artikel zu dem Messer habe ich nur "Diamanten" als Beschreibung gefunden, was halt alles heißen kann an Qualität, sogar synthetisch.
Die mögen also durchaus gut was wert sein, aber ob es 40K dadurch wert wird (die Handarbeit und sonstiges Material wäre dann immernoch bei 2.6K.....)
Oder ob der Preis weniger durch Material und eher durch den Einzelstück Faktor zusammenkommt.
Das wird dem Scheich oder wem auch immer der das kauft wahrscheinlich egal sein
Oder ob der Preis weniger durch Material und eher durch den Einzelstück Faktor zusammenkommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.