Die Heilige Kuh

Wholly Kaw ist ein Seifenhersteller aus den USA der seine ersten Seifen 2014 veröffentlicht hat. Das Unternehmen fing zuerst nur mit Veganen Seifen an, ab 2016 kamen auch Seifen mit Tallow hinzu und genau diese Tallow & Lanolin Seifen haben es mir richtig angetan, ich habe selten so gute Seifen im Gesicht gehabt.
Sie sind ähnlich komplex wie die Seifen von B&M.
Gerade bei der gelegentlichen Verwendung von Duftölen gibt es eine komplexe Duftpalette die eine bemerkenswerte "Fougere Bouquet" hervorgebracht hat. Die Fougere ist meine bisher Best duftende Seife unter den Fougere Düften, sie toppt selbst den Duft der B&M "Fougere Aromatique". Der Duft selbst ist sehr Moosig grün mit Lavendel, Kamille und einem Hauch einer Zitrusnote, ein knackiges und Leckeres Erlebnis

Eine große Old Spice Interpretation "Twice a Spice" die ich als Probe hier hatte war auch einfach genial, die Vetivertal hat eine grauen Vetiver Duft,als wenn man sich mitten in Indien befindet.Duftnoten von bergamot, coriander, lemon, orange runden diesen unterbetonten Vetiver Duft hervorragend ab.
Die Chypre Rose Concerto hat einen leichten Rosenduft,zitrisch-blumig mit einem leichten holzigen Unterton. Eine wunderbare Sommerseife.
Die Performance ist Spitzenklasse, absolut leicht aufzuschäumen, ein wunderbares Hautgefühl während der Rasur und mit toller Pflege.
Die Monaco Royale ist eine großartige Seife mit einer super Performance, allerdings nicht so präsent wie die Fougere Bouquet.
Der Duft hat mich hier aber nicht ganz erreicht, er ist warm, ein wenig süßlich mit etwas Weihrauch, sauber und angenehm, aber nicht so wohlduftend wie Fougere Bouquet.
Eine Mischung aus leichter Zitrusfrucht, grünem, holzigem, erdigem und sehr "sauberem" riechendem Duft.
Die Gleiteigenschaften, sowie die Pflege sind für mich überragend, ähnlich der Seifen von B & M.