Batou
Very Active Member
Orginale, nur "wenn´s um die Wurst" geht...
Ich glaube, in der denglischen Fachsprache nennt man sowas "Panty Dropper"
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Orginale, nur "wenn´s um die Wurst" geht...
Wozu auch nach etwas vermeintlich Besserem suchen, wenn man zufrieden ist? Wegen des Preisschildes sicher nicht. Das "Original" (oder nur "Vorbild"?) ist ne Wucht I.e.S. aber wenn das "Revolution" auch gefällt, warum nach vermeintlich grüneren Wiesen Ausschau halten?Wenn mir der Geruch des Dupe gefällt, warum nicht!
So bich ich bei A&Es Revolution gelandet, wobei ich das Original nicht kenne (bei dem Preis aber vermutlich auch nie kennen lernen werde)
Dem würde ich nicht zustimmen. Insbesondere in Foren wie diesem liest man nur eben von eben diesen beiden Gruppen am meisten. Diejenigen die wirklich Ahnung haben und die die keine Ahnung haben (und meist noch lauter sind). Die vielen die dazwischen liegen sind wissend genug, dass sie nicht genug wissen, um Ihre ungebildete Meinung kundzutun.Nicht nur in Parfumforen...
Das Internet hat die Gesellschaft in Laien und Experten aufgespalten. Etwas dazwischen gibt es heutzutage nicht mehr.
Das ist nicht ganz korrekt. Es gibt keine Laien mehr, sondern nur noch Experten™.Nicht nur in Parfumforen...
Das Internet hat die Gesellschaft in Laien und Experten aufgespalten. Etwas dazwischen gibt es heutzutage nicht mehr.
+1 Team lautDem würde ich nicht zustimmen. Insbesondere in Foren wie diesem liest man nur eben von eben diesen beiden Gruppen am meisten. Diejenigen die wirklich Ahnung haben und die die keine Ahnung haben (und meist noch lauter sind). Die vielen die dazwischen liegen sind wissend genug, dass sie nicht genug wissen, um Ihre ungebildete Meinung kundzutun.
Zu eben dieser stillen Gruppe sollten sich nur manchmal mehr Leute angehörig fühlen...
Wäre hier eher die Neugierde zu riechen wie das Original ist, aber selbst wenn es besser ist, bei über 100 Euro fang ich lieber an mich zu waschenwarum nach vermeintlich grüneren Wiesen Ausschau halten?
Ein Youtube Video über Marke XYZ, welche nun schon wieder Parfümformulierung 123 abgeschwächt hat, bekommt schlicht viel Aufmerksamkeit und damit Reichweite und Geld für den Youtuber.
Der Typ ist ja sensationell! (Der Channel "Pleite wegen Rasurzubehör" ist übrigens noch eine offene Marktlücke.)Wenn ich wissen will, was ich kaufen soll, schau ich im YouTube Kanal "Pleite wegen Düfte" rein.
Nö, den gibt es deshalb nicht, weil echte Rasuristi ihren letzten Cent lieber in eine neue Seife, ein paar Rasierklingen oder ähnliches stecken als in den Aufbau eines YT-Channels.Der Typ ist ja sensationell! (Der Channel "Pleite wegen Rasurzubehör" ist übrigens noch eine offene Marktlücke.)
....passend zum Duft...den Aufkleber gibt´s dann dazu...Ich glaube, in der denglischen Fachsprache nennt man sowas "Panty Dropper"
Wenn ich wissen will, was ich kaufen soll, schau ich im YouTube Kanal "Pleite wegen Düfte" rein. Die Videos von Miki könnte ich mir stundenlang reinziehen, egal um welchen abgefahrenen Kram es dort geht.
Cooler YTuber, zwar bissl viel Gossenslang…
und im Übrigen: Niveau ist keine Hautcreme (sagt immer meine Postbotin).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.