Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

So in etwa kommt das bei mir auch alle zwei Tage hin.Ich habe noch nie darauf geachtet wie lange ich brauche, aber schätzungsweise dürften es ca. 25 Minuten sein.
Mit allem Drum und Dran, wie Duschen, wischen etc. bin ich jeden Abend etwa 45 Minuten im Bad. Die Zeit gönne ich mir einfach. das ist jeden Tag eine kleine "Wellnesszeit".![]()
@RiskyIch brauche morgens ca. 10-15 Minuten für die Rasur.
Vor dem duschen Seife wässern
Schaum schlagen
Im Gesicht verteilen und einwirken lassen
3 DG mit dem Vector
abwaschen, Aftershave, aufräumen
Wenn es ganz schnell gehen muss, sind es 8 Minuten. Dann schäume ich aber im Gesicht auf.

Ist doch klar: für die Vorbereitung der nächsten Rasur!Auf jeden Fall hat man, wenn man sich bei der Rasur sehr beeilt und es schnell hinter sich bringt, dann viel mehr Zeit für etwas anderes.
Hm, für was auch immer, das sei hier einmal dahingestellt.![]()

Wenn ich mich entspannt in zwei Durchgängen plus Nachputzen rasiere, dauert's etwa 15+ Minuten, vom ersten Wasser auf die Gesichtshaut bis zum Auftragen des Aftershaves.Bin ja noch Anfänger, daher würde es mich mal interessieren, wie lange eine Rasur bei euch dauert.
)
)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.