Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wie viele Züge brauchst Du?

Ich habe noch nicht gezählt, werde aber sicher relativ wenig Züge haben, da ich die langen Züge vorziehe. Das fühlt sich besser an für mich und ich meine auch das es reizfreier ist. Morgen zähle ich:)
 
Kein Zweifel dass es total sinnlos ist die Züge zu zählen ;-) Aber interessant.... allerdings sollte man schon das Rasurgerät benennen. Ich gehe davon aus dass ich mit einem Fusion deutlich weniger Züge brauche wie mit einem Hobel - dank der Fernsehmässigen Gillette-Glide Züge:kaputtlachen1
 
Wenn ich quasi in Runden Zügen das Gesicht rasiere, wäre es möglich in nur 1 Zug dasganze durchzuziehen. Was ist denn die fef. eines Zuges? :flucht1
 
Mit dem Gillette Tech waren es ca.95. Züge in drei Durchgängen, wenn ich auch die ganz kleinen mitrechne.
 
Hab heute beim 2. und 3. Durchgang (jeweils quer) mitgezählt.
Jeweils 40-45 Züge, wobei meine relativ kurz sind.

Ich denke dass ich insgesamt mit 150-160 Zügen hinkommen müsste, inkl. Ausputzen. Das ist mir aber so was egal, schließlich wird zwischendurch immer genügend Schaum nachgeschoben.
Einen Fusion-Proshield/Proglide kaufe ich mir deswegen noch lange nicht :p
 
Zurück
Oben