Durdle McGurdle
Very Active Member
Ich hab ihn mal bei Müller gesehen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Also das Problem habe ich nicht, beide Seiten sind gleich weit exponiert, beide Seiten haben das gleiche Rasur Verhalten. Da scheinst du wohl " einen Montagshobler " erwischt zu haben. Aber bei dem Preis, würde ich sagen Schwamm drüber.Was aber nicht so gut ist, ist das Positionieren der Klinge. Egal wie liegt dir Klinge nicht gleichmässig. Eine Seite ist immer etwas agressiver / unangenehmer.
Wird so sein.Also das Problem habe ich nicht, beide Seiten sind gleich weit exponiert, beide Seiten haben das gleiche Rasur Verhalten. Da scheinst du wohl " einen Montagshobler " erwischt zu haben. Aber bei dem Preis, würde ich sagen Schwamm drüber.
Oder man täuscht sich einfach beim Gefühl.Wird so sein.
Aber nur wenn du andere hast.auch wenn ich Ihn wie im Beitrag schon erwähnt nicht für die tägliche Rasur benutzen würde.
mir ist er ehrlich gesagt etwas zu direkt für den täglichen Gebrauch aber sicherlich ist der für Anfänger und Neueinsteiger geeignet.Aber nur wenn du andere hast.
Für Anfänger/Neueinsteiger ist der Hobel super
Ist eben ein 08/15 "mittendrin" Hobel.mir ist er ehrlich gesagt etwas zu direkt für den täglichen Gebrauch aber sicherlich ist der für Anfänger und Neueinsteiger geeignet.
Da sind Känguru Gene drin, die springen plötzlich ohne, dass man es merkt.Knapp 2 Wochen konnte ich ihn ignorieren dann lag er plötzlich im Einkaufswagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.