Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
<Loriot> Ach was! </Loriot>P.S. Seife in Haslingergrösse kann ich auch mit dem Reisepinsel direkt aus dem Tiegel aufnehmen.![]()
Ja, da ist der Schaden größer, wenn das Teil runterfällt.Oder man nimmt einfach einen Scuttel
Was sind denn jetzt die Proraso Tiegel? Ich dachte immer das sind Weichseifen. Für einen Stick wäre der Inhalt jedenfalls zu weich und eine Creme ist das auch nicht, dafür ist es viel zu fest.Eine Rasierseife, die nicht mehr als Stick zu verarbeiten ist, würde ich auch nicht als Seife sondern bestenfalls als Croap oder Crème bezeichnen.
Croap (Cream Soap). Du darfst natürlich auch Weichseife sagen. Und eine etwas gealterte Proraso kannst Du auch zum Stick verarbeiten.Was sind denn jetzt die Proraso Tiegel? Ich dachte immer das sind Weichseifen. Für einen Stick wäre das zu weich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.