Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Wirklich schlimm. Ich brauche etwa 6 dieser Tabellen! Eine Tabelle für die Tabellen! Das geht alles durcheinander! Panik! Panik ist was es geben wird!Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Solange deine Messer rasieren wie sie sollen, würde ich mir darum keine Sorgen machen. Man sagt, der Winkel solle im Bereich zwischen 16° - 18° liegen. Aber was heißt das schon, wenn man bedenkt, wie schnell man da Messfehler einbaut. Eine Abweichung von 0,1mm bringt eine Winkelveränderung von ca 1°. Und nun kannst du deine Messer täglich messen und täglich andere Ergebnisse bekommen.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Die Links funktionieren - zumindest von meinem Handy - leider nichtPlease, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Billige Messschieber gibt es schon für kleines GeldPlease, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Ich weiß, steht bereits auf meiner EinkaufslistePlease, Anmelden or Registrieren to view quote content!