Hobel Stef
FdR-Pate
bei mir ist der MH des Forums führend noch vor Rasoigoodfellas
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Leider ein bisschen weit zum hinfahren, aber ich hatte ein super nettes Gespräch über das Telefon nachdem es Probleme bei der Onlinebestellung gab-About Body Care :Entweder zu schicken lassen oder auf einen Kaffee vorbei fahren

Warst du in Nienburg oder Stadthagen?Hab ich heute gemacht. War super!
NienburgWarst du in Nienburg oder Stadthagen?
+1Leider fehlt bei ABC nach meinem Empfinden häufig was. Entweder Seife oder AS eines Sets oder bestimmte, sehr beliebte Seifen oder AS oder Sets sind nicht verfügbar bzw. ausverkauft. Vielleicht mag das ein Beschaffungsproblem sein. Es ist klar, dass man sich nicht das Lager voll stellen kann, aber manche Dinge gehen ja eigentlich immer. Ich vermute man, man will etwas ausdünnen. Vielleicht die Marken auch beschränken.
Es ist mein Lieblingsshop, ich würde dort immer bestellen wollen, leider geht es nicht immer.

Ich auch. Komisch, hab dich da noch nie gesehenEdeka . .![]()
Olli liebt nun mal exklusive Seifen, deswegen deckt er sich dort vor allem mit der schwarzen und grauen Wilkinson ein.Edeka . .![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.