Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@Christian Ortlepp hat ein Video über den Castor gemacht:Sehr hübscher Rasierer - als wie direkt würdest du den Castor denn einstufen? Wie ein R41?
Es ist jetzt schon eine Weile her, seit ich den R41 benutzt habe, aber aus der Erinnerung heraus würde ich sagen, dass der Castor etwas hautfreundlicher ist. Er geht definitiv in diese Richtung, aber vom Gefühl her wird die Klinge etwas fester gehalten.Sehr hübscher Rasierer - als wie direkt würdest du den Castor denn einstufen? Wie ein R41?
Markenbotschafter? Ich habe mir das Video (noch?) nicht angesehen. Der Castor interessiert mich nicht so besonders.@Fitzcarraldo
Was sagt der Markenbotschafter denn?
Aus dem Bauch raus würde ich sagen er lobt diesen Rasierer.
Aber ich kann mich ja auch irren.
Das Mitglied im ForumMarkenbotschafter? Ich habe mir das Video (noch?) nicht angesehen. Der Castor interessiert mich nicht so besonders.
Vielen Dank für die Einschätzung. Ich bin aber ein bladefeel Weichei und auch der R41 ist nichts für mich. Sonst hätte ich hier zugeschlagen.Es ist jetzt schon eine Weile her, seit ich den R41 benutzt habe, aber aus der Erinnerung heraus würde ich sagen, dass der Castor etwas hautfreundlicher ist. Er geht definitiv in diese Richtung, aber vom Gefühl her wird die Klinge etwas fester gehalten.
Wußte ich alles nicht. Danke für den Hinweis.Das Mitglied im Forum
Ist Markenbotschafter der Firma Yaqi.
Zumindest war er das mal, hat hier deswegen Stunk gegeben.
Der Spieltrieb halt ....Sinnlos das Zucken unterdrücken zu wollen
Eher ein selbsternannter MarkenbotschafterDas Mitglied im Forum
Ist Markenbotschafter der Firma Yaqi.
Zumindest war er das mal, hat hier deswegen Stunk gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.