Fitzcarraldo
Member
So ein polierter Griff sieht am Edelstahl-Ghost schon richtig sexy aus.Etwa so?
Das schlechte Licht bitte ich zu entschuldigen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
So ein polierter Griff sieht am Edelstahl-Ghost schon richtig sexy aus.Etwa so?
Das schlechte Licht bitte ich zu entschuldigen.
Perfekt, vielen Dank!
... und wurde heute geliefert.DS Cosmetics hat drei neue Titangriffe im Sortiment, die sind genau so schön poliert wie der SS Kopf.
...
Einer (Rocket) ist im Zulauf...
Sieht dem Drakkant recht ähnlich. Trotzdem ein schöner Griff.Lässt sich auch gut sehen, wie ich finde...
Ja, das stimmt. Neue Design-Ideen sucht man im Land der Mitte in aller Regel ja vergeblich.Sieht dem Drakkant recht ähnlich. Trotzdem ein schöner Griff.
Das stimmt, allerdings wird der Paradigm auch in China produziert.Der Ghost erinnert optisch stark an den Salient von Paradigm, btw.
Klon trifft es besser. Der DSC Griff ('Plane') ist auch eine eins zu eins Kopie des Diamondback-Griffs.Der Ghost erinnert optisch stark an den Salient von Paradigm, btw.
Der .70 ebenfalls, auch wenn ich mir jetzt schon wünsche, ich hätte den .90 genommen.Ich habe jetzt keinen Vergleich zum Paradigm, aber der 90er Edelstahl-Ghost ist ein toller Rasierer.
Zu rechtDer 0.90er würde mich auch reizen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.