Garagenparker
Gold FdR-Pate
Der Ghost ist jetzt auch in Titan in der 1.1er Version zu haben.![]()
Und beim Griffdesign hat man sich diesmal den Alpha Spirit vorgenommen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Specs:Der Ghost ist jetzt auch in Titan in der 1.1er Version zu haben.![]()
Handle and razor head material: Titanium
Handle diameter: 12mm
Handle length: 88 mm
Total weight: about 57g
Blade gap: 1.10mm
Dachte,dass ihr es schon länger mitbekommen habtDer Ghost ist jetzt auch in Titan in der 1.1er Version zu haben.![]()
Es tut mir leid. Als Teil des gemeinen Fußvolkes, das keinen Zugriff auf den Rockzipfel von Grace Chen hat, ist mir diese Erkenntnis bisher verborgen geblieben.Dachte,dass ihr es schon länger mitbekommen habt
Ist ja schon ca. 2 Wochen bekannt.
Gab es bei Instagram, Facebook und YouTube du freundliches Wesen vom Benehmen her!Es tut mir leid. Als Teil des gemeinen Fußvolkes, das keinen Zugriff auf den Rockzipfel von Grace Chen hat, ist mir diese Erkenntnis bisher verborgen geblieben.
Ich gelobe Besserung!
Dachte,dass ihr es schon länger mitbekommen habt
Ist ja schon ca. 2 Wochen bekannt.
Ist das der mit dem Baumrinden/Damaskus Stahl Look?
Gerne geschehenAh okay, Danke für die Info!

@Christian OrtleppGerne geschehen
Er soll effizienter, als die SS Version sein - vielleicht durch die scalopped bar anstelle straight bar? Ich werde es bald wissen.
Damals hätte ich sofort ja gesagt, aber welche, wie Hadrian, Scue, Olli37 .... verderben einem die Freude!
Ist mir erst gar nicht aufgefallen. Dabei fand ich den alten Griff gar nicht so schlecht. Vor allem den gekreuzt gerändelten vom 0,9 DC, den ich mal kurz hatte.Und beim Griffdesign hat man sich diesmal den Alpha Spirit vorgenommen.
Es zwingt dich keiner hier zu posten.Daher poste ich fast nichts mehr in diesem spa**en Forum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.