Hadrian
FdR-Pate
Hatte ich damals beim DSC Legend. Der war dann leider auch ausverkauft und das Geld wurde automatisch zurückgebucht.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hatte ich damals beim DSC Legend. Der war dann leider auch ausverkauft und das Geld wurde automatisch zurückgebucht.
Dito.Da hat auch bei mir der Bestellfinger gezuckt.
Das stand da bei mir gestern auch noch. Heute ist der Status auf verendet.Das versteht sich doch von selbst. Bericht folgt, sobald der Hobel da ist.
Mir scheint jedoch, dass Yaqi mehr verkauft hat, als sie derzeit an Lager haben:
So eine Meldung hatte ich im Yaqi Store bislang nicht.
Anhang anzeigen 159053
Bei mir ist der Status nun "versendet".Das stand da bei mir gestern auch noch. Heute ist der Status auf verendet.
Hier ist der entsprechende Thread:Hallo, kennt jemand diesen SE Hobel von Yaqi und hat Erfahrung damit? Mir macht der Klingenüberstand etwas Angst...
Anhang anzeigen 159265Anhang anzeigen 159266
Ging mir auch so...Hat sich erledigt, der Kopf ist sehr ruppig, die Klinge fühlt sich sehr aggressiv an, ist aber sehr gründlich...
Ich habe den Eindruck, dass die Klinge flattert...
Aber für mich isser nix, er kann weiter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.