Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Und wenn man jetzt schnell handelt,gibt es bestimmt noch Softwareproben dabeiDS Cosmetics S9.....
Gamechg anger. 84 Klon
Um die 45 € bei Ali
35 bei Oli![]()
So geht Bestandsabbau
Mit dem machst du sicherlich nichts verkehrt. Ich habe jedoch nicht den Ultima, sondern den Yaqi Ultima Slope, der einer meiner besten Hobel ist.Hi Leute,
Ich möchte mir einen Yaqi Adjustabke "Ultima" kaufen.
Soll nur für Reisen sein, mit Gutscheinen und Coupons, 95€ bei AliExpress.
Was meint ihr, ist das ein guter und zuverlässiger robuster Hobel?
Oder gibts günstigere bessere Alternativen ?
Es ist jetzt schon eine Weile her, seit ich den R41 benutzt habe, aber aus der Erinnerung heraus würde ich sagen, dass der Castor etwas hautfreundlicher ist. Er geht definitiv in diese Richtung, aber vom Gefühl her wird die Klinge etwas fester gehalten.
Die Einschätzungen von @Ventastic und @ankerbart stimmen wohl. Im Video hat @Christian Ortlepp ja ein richtiges Blutbad mit Castor und Badeschaum veranstaltet. Auch wenn er locker darüber hinweg geht und von "leicht gerötet" spricht.Ich habe ihn noch nicht eingesetzt, aber er wird als aggressiver als der R41 eingeschätzt. Allerdings weiss ich nicht ob V2 oder V3 R41 gemeint ist.
nächste Woche probier ich den Mal. Evtl am Samstag in aller Ruhe... Mal sehenDie Einschätzungen von @Ventastic und @ankerbart stimmen wohl. Im Video hat @Christian Ortlepp ja ein richtiges Blutbad mit Castor und Badeschaum veranstaltet. Auch wenn er locker darüber hinweg geht und von "leicht gerötet" spricht.![]()
Diese Grace, die euch Euch ständig zum Kauf verleitet und Euch den Kopf verdreht....Dank Grace Chen habe ich eigentlich jeden Yaqi Hobel/Hobelkopf.
Du musst wissen, dass diese Grace Dir die Hobel, Pinsel und Seifen umsonst nach Hase schickt, wenn Du Dich mit den Sachen in Deinem Badezimmer filmst, und ihr das dann auf Youtube zeigst.Diese Grace, die euch Euch ständig zum Kauf verleitet und Euch den Kopf verdreht...
Jesus Maria und was ist dann die Gegenleistung?Du musst wissen, dass diese Grace Dir die Hobel, Pinsel und Seifen umsonst nach Hase schickt, wenn Du Dich mit den Sachen in Deinem Badezimmer filmst, und ihr das dann auf Youtube zeigst.
Wenn ich richtig gezählt habe, haben wir hier mindestens drei Forenmitglieder, die das so machen.
![]()
+1Jesus Maria und was ist dann die Gegenleistung?
Ich erahne es bereits... Müsste dann wohl in den Videos erwähnen wie toll diese Sachen sind.
Da bin ich der komplett falsche Partner für sowas.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.