Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Yaqi Remus

Trader history (3)

tholaw

Very Active Member
Zum Verkauf steht mein Yaqi Remus. Er kommt bei mir fast nicht zum Einsatz, daher darf er weiterziehen.

Ich hätte gerne 49€ 45€ inkl. versichertem Versand per DHL.
Bezahlung per PayPal Freunde.

Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

PXL_20240827_075440408.jpg
PXL_20240827_075508361.jpg
PXL_20240827_075519624.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass das sogar noch die alte Version ist, auf der so eine Art Beschichtung ist, durch die er noch matter aussieht?

Es gibt 2 Versionen: einer sandgestrahlt (Remus), einer poliert (Romulus). Ich habe mich für den Remus entschieden, da er besseren Grip hat. Technisch sind sie gleich

Es gibt 2 Versionen: einer sandgestrahlt (Remus), einer poliert (Romulus). Ich habe mich für den Remus entschieden, da er besseren Grip hat. Technisch sind sie gleich
Wie bereits geschrieben, gibt es allerdings zwei unterschiedliche Varianten des Remus. Mehr dazu steht auch im entsprechenden Fachstrang.
Ich habe beide Varianten des Remus und finde die alte Version sowohl schöner (matter) als auch etwas griffiger. Insofern dachte ich eben, dass es für potenzielle Interessenten von Belang sein könnte - zumal wenn es die alte Version ist, die es nicht mehr gibt.

Zurück
Oben