Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt 2 Versionen: einer sandgestrahlt (Remus), einer poliert (Romulus). Ich habe mich für den Remus entschieden, da er besseren Grip hat. Technisch sind sie gleich
Es gibt 2 Versionen: einer sandgestrahlt (Remus), einer poliert (Romulus). Ich habe mich für den Remus entschieden, da er besseren Grip hat. Technisch sind sie gleich
Wie bereits geschrieben, gibt es allerdings zwei unterschiedliche Varianten des Remus. Mehr dazu steht auch im entsprechenden Fachstrang.
Ich habe beide Varianten des Remus und finde die alte Version sowohl schöner (matter) als auch etwas griffiger. Insofern dachte ich eben, dass es für potenzielle Interessenten von Belang sein könnte - zumal wenn es die alte Version ist, die es nicht mehr gibt.