Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.


Genau diese Suchen vom Video ergeben bei mir gegenteilige Antworten von Gemini oder Google. Auch die Behauptung First Canadian hätte den Laden dicht gemacht stimmt nicht. Webseite ist normal aufrufbar. Seinen ersten Post von gestern hat er hat gelöscht. Ganz schön schräg oder. Zimperlich geht er aber nicht gerade um, mit den Leuten....Zur Thematik Fetters :
Heute morgen legte er nach und zeigte seine " Beweise" aus Gemini und Google in einem Video. Vielleicht will er sich auch nur rechtfertigen.
Wer also "randy paquette seifenhersteller first canadian shave soap verhaftet" eingibt, erhält diese Ergebnisse.
Wie immer gilt: Achtung! Es ist KI. Die ist weder perfekt noch Hüter der Wahrheit
.
Aber darum sollte es ja nicht gehen, sondern um Youtube Kanäle und deren Rezensionen im Vergleich zum unabhängigen FDR , wo die Mitglieder sich zum Thema Rasur auslassen.
Ich habe ja eifrig sehr vielen Youtubern zugeschaut und beschränke mich international nur noch auf diese Kanäle:
Aftershaves (und Seifen)
Makeitagreatshave (Can) --> Brett ist ein echter Fanatiker was AS und Düfte anbelangt, informativ und unterhaltsam.
Rasierhobel
StubblemeetsSteel ( USA) --> John ist ein ruhiger Vertreter, nicht so typisch überschwänglich. Sein Barttyp passt zu meinem. Ich mag seine Rezensionen und vor allem seine Vergleichsvideos. Bekannt ist er auch durch den Guido Rasierhobel in Zusammenarbeit mit Alphashaving entwickelte. Er verkauft auch auf Etsy Pinsel, die er gemeinsam mit seinem Vater fertigt.
ShaveinSolitude( USA) --> ein noch recht neuer Kanal. Siraj rezensiert nach einem gut durchdachten System Rasierhobel. Nicht mein Barttyp, aber auch hier mag ich die ruhige und unaufgeregte Art. Seine strukturierten Reviews gefallen mir. Fast alle Hobel sind selbst gekauft oder geliegen.

Und jetzt alle zusammen: Ein LLM ist keine Suchmaschine. Ein LLM ist keine Suchmaschine. Ein LLM ist keine Suchmaschine." Beweise" aus Gemini und Google
National bleibt bei mir nur ein KanalHeiko deine beiden sehe ich auch gerne - John und Siraj - insbesondere Siraj!

Und es kommt vor allem auf die Formulierung der Frage an.Und jetzt alle zusammen: Ein LLM ist keine Suchmaschine. Ein LLM ist keine Suchmaschine. Ein LLM ist keine Suchmaschine.
Wer einem LLM eine Frage stellt, deren Antwort er nicht bereits kennt, benutzt es falsch. Man muss immer in der Lage sein, den Output inhaltlich bewerten zu können.
Arne aus Düsseldorf? Welcher in den letzten 2 Monaten überproportional von jahrelangen knapp 500 auf 1.200 wuchs?National bleibt bei mir nur ein Kanal![]()

KI ist furchtbar... Oft schmarn - da ich mir selber bowls bei Spot Prints und T-Shirts machte heißt es per KI ich hätte MercheDas ist alles sehr interessant!
Der KI traue ich ( noch) nicht über den Weg.
Beispiel: gestern Abend fragte ich, ob Caveem zu Zomchi gehört. Antwort: Nein, zwei eigenständige Firmen. Nach meinem Hinweis auf die Webseite korrigierte sich Gemini dann.
Ich verfolge interessiert weiter, was sich da entwickelt, aber kommentiere es hier nicht mehr, da das Ganze völlig verworren ist.
Hier im Angang, was KI mir ausspuckte :![]()

Eigentlich benötigt man dann die K.I. nicht, ausser man will was strukturiert aufgelistet haben und ist zu faul das in Eigenleistung zu erbringen.Wer einem LLM eine Frage stellt, deren Antwort er nicht bereits kennt, benutzt es falsch.
Wer LLM's als Ersatz zu Google und Wikipedia einsetzt, sollte das tatsächlich können. Allzu oft jubelt dir eine K.I. vermeintliches Wissen unter, dass inhaltlich fehlerhaft ist.Man muss immer in der Lage sein, den Output inhaltlich bewerten zu können.
Eigentlich benötigt man dann die K.I. nicht, ausser man will was strukturiert aufgelistet haben und ist zu faul das in Eigenleistung zu erbringen.
Wer LLM's als Ersatz zu Google und Wikipedia einsetzt, sollte das tatsächlich können.
Klares Nein. Du kannst noch sorgfältig prompten, letztlich bist du nie davor gefeit dass die K.I. halluziniert.Jein, so wie du das formulierst steckt da die Gefahr drin, zu glauben man müsse nur gut genug prompten.
Letztlich kann die K.I. dir Arbeit abnehmen, aber der Faktor Mensch als letzte Instanz bleibt mit dem entsprechenden Fachwissen unersetzlich.Es kann einem nur das sinnvoll abnehmen was man (i.d.R. mit größerem Zeiteinsatz) selber auch gekonnt hätte.
Klares Nein. Du kannst noch sorgfältig prompten, letztlich bist du nie davor gefeit dass die K.I. halluziniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.