Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Gute Idee.
Die einfache Variante geht mit Google Home (und bestimmt auch mit Alexa):
"OK Google, setz einen Strich auf die Rasurliste"
"OK Google, was habe ich auf meiner Rasurliste"

Zusätzliche Listen erstellen geht einfach z.B. mit "OK Google, erstelle eine Liste Rasur"Kann man gleichzeitig mehrere Listen mit unterschiedlichen Namen führen?
Nope, hab welche bis 20, und es gibt auch welche die bis hundert gehen, gleichen dann aber eher einer Kugel und wäre ungeeignet.Also Würfel gehen ja nur bis 6
So habe ich meinen Notfallausweis "laminiert" ;-)mit paketklebeband wasserfest gemacht
Der Nachteil dieser Methode ist für mich, dass man fehlerfrei bis drei zählen können muss.Momentan halte ich es so, dass ich grundsätzlich jede Klinge nach 3 Rasuren entsorge. Bei den Preisen der meisten Klingen spielt das Finanzielle absolut gar keine Rolle; selbst jemand, der wirklich "arm" (bzw. was in diesem Land als "arm" gilt) ist, würde das in seinem Geldbeutel in keinster Weise bemerken, aber kann sich trotzdem sicher sein, stets eine optimale Klinge in der Hardware zu haben.
Ich kenne einige Leute, die sich dabei 2x verzählen.Der Nachteil dieser Methode ist für mich, dass man fehlerfrei bis drei zählen können muss.![]()
Darum führe ich ja Excel-ListenIch kenne einige Leute, die sich dabei 2x verzählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.