Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich hatte mir einen bestellt. Das ist der erste und ist erst heute angekommen!Ich dachte du hast schon einen Thüringer, oder verwechsele ich jetzt etwas.
Einfach ausprobieren. Der Riss sieht erstmal nicht sooo schlimm aus. Seitenflächen und Unterseite dann mit Lack versiegeln.Heute ist mein Thüringer Abziehstein von @Hatzicho's Kotten angekommen.
Es ist ein schöner Stein. Jedoch gibt es zwei kleine Wermutströpfchen. Die Ecke ist durch den Transport abgebrochen. Und ein Haarriss über die ganze seitliche Länge von ca 8cm macht mir auch ein wenig Sorgen, da muss ich auf jedenfall vorsichtig sein, dass er da nicht bricht. Ich weiss auch nicht ob ich als unerfahrener Anfänger mir da jetzt zuviel Gedanken mache. Kann auch sein das es nur eine Linie ist. Ich möchte da nicht den Teufel an die Wand mahlen.
Dimension von der dreieckigen Nutzfläche ist etwa 13cm x 9,7cm.
Übrigends stand in seiner Beschreibung auch: "Sichtbare Linien im Stein nicht spürbar". Ich kann jetzt natürlich nicht sagen, ob er diese gemeint hat, oder ob der "Riss" während des Transportes entstanden ist, als die Ecke abgebrochen ist?
Anhang anzeigen 171590Anhang anzeigen 171591
Ich nehme an mit Bootslack? Wäre dass ein Lack der gehen würde? Steht zwar, für über der Wasserlinie..Einfach ausprobieren. Der Riss sieht erstmal nicht sooo schlimm aus. Seitenflächen und Unterseite dann mit Lack versiegeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.