Murmel
Very Active Member
Das stimmt allerdingsIch hätte was zum auffüllen
Da fehlt noch nen Puma
Aber ich denke da fehlt noch einiges

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das stimmt allerdingsIch hätte was zum auffüllen
Da fehlt noch nen Puma
Der dezente Halter unterstütz die optische Wirkung des schönen MessersSo gleich noch einen kleinen Halter dazu gezaubert, muss ja auch gut ausschauen bei der Lagerung![]()
Sehr gute IdeeHabe heute ne Kleinigkeit aus Resten gebastelt.
Leider sind da die Ecken abgebrochen, aber is ja auch nur ein Prototyp
Anhang anzeigen 114550
Anhang anzeigen 114551
Anhang anzeigen 114552
Dann gib mal bitte welche ab, ich brauch noch einenIch glaube ich habe auch noch Reste![]()
Ich guck mal was ich hab. Welche Größe brauchst denn?Dann gib mal bitte welche ab, ich brauch noch einen![]()
Wie stabil steht das ganze? Kippt das Messer nicht leicht um?Habe heute ne Kleinigkeit aus Resten gebastelt.
Leider sind da die Ecken abgebrochen, aber is ja auch nur ein Prototyp
Anhang anzeigen 114550
Anhang anzeigen 114551
Anhang anzeigen 114552
Ach warum machen wir es denn so kompliziert?Ich guck mal was ich hab. Welche Größe brauchst denn?
Dann brauch ich nur die Maße der RM. Ist ja ein Unterschied ob du nen 9/8 Koraat oder ein 4/8 Heljestrand reinstellen willstAch warum machen wir es denn so kompliziert?
Bau mir einfach einen mit, dann brauchen wir hier nicht lange Maße hin und her schicken![]()
Ja die Koraatmesser stehen Ansich schon sehr stabilAber das Messer hat natürlich auch eine andere Auflagefläche als normale 5/8 oder 6/8.
Es misst ungefähr 17mm Breite an der Stelle wo die Halterungen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.