Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Aber bitte mit Vibrations Funktionoder ein Hobel mit dem man auch telefonieren kann.
Eine Dosenbierleerlänge im SommerHallo! Ich benutze keine spezielle Sanduhr, sondern stelle einfach einen Timer auf meinem Handy auf etwa 2-3 Minuten ein. Das reicht meistens, damit die Barthaare schön weich werden. Sanduhren sind zwar nett, aber ein bisschen unpraktisch, vor allem wenn man es eilig hat. Vielleicht wäre eine kurze Zeitschaltuhr oder eine App besser geeignet. Als Werbegeschenk fände ich eine kleine Sanduhr aber auch originell! Wie lange lässt du deine Seife normalerweise einweichen?
Bei mir auch nicht. Eher 5.Und nein, es sind nicht drei Minuten.![]()
Die Seife darf bei mir die Stoppeln und die Haut genau so lange aufweichen, bis der Schaum im Gesicht fertig aufgeschlagen und verteilt ist.
Falls sich jemand neben der Gesichtsrasur auch für andere Bereiche entschieden hat, könnte darausDie Firma SINN Spezialuhren ist für ihre Einsatzzeitmesser, kurz: EZM, bekannt, u. a. für Spezialeinheiten wie die GSG9.
Vielleicht sollte man der Firma mal den Bau eines limitierten Einweichzeitmessers vorschlagen, denn der könnte sich hier im FdR zu einem Verkaufsschlager entwickeln.![]()
![]()
Was den australischen Aborigines ihre Traumzeit, ist uns Nassrasur-Aficionados unsere Schaumzeit.Falls sich jemand neben der Gesichtsrasur auch für andere Bereiche entschieden hat, könnte daraus
dann durchaus ein Sondermodell mit einer zweiten (Schäum)Zeitzone erdacht werden…
Sinn bietet (oder zumindest boten sie das früher an, vor 15 Jahren war das noch so) tatsächlich an, Miniserien mit einer Mindestauflage von 50 Einheiten (selbstverständlich nur auf Grundlage eines bereits bestehenden Serienmodells!) zu bauen, die allerdings vorab bezahlt werden müssen, damit der Hersteller nicht auf 49 von 50 Uhren sitzenbleibt. Ich weiß, dass es mal seitens eines entsprechenden Forums Überlegungen gab, eine Forumsuhr bauen zu lassen, was aber bereits in der frühen Findungsphase scheiterte, weil sich von den 1.000+ Mitglieder nicht einmal die meinungsstärksten 20 oder 30 auf ein Modell einigen konnten, das als Grundlage dienen sollte.…würde ja durchaus SINN machen…![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.