Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sehe es mir nach, aber ich verstehe die Frage nicht. Könntest du die evtl anders stellen?Wenn ich einen Text zwischenspeichere, kann ich auf diesen, dann ja noch nicht geposteten
Text ein Lesezeichen setzen und dieses dann ebenfalls in zwischengespeicherte Post verwenden?
Ich versuche es…Sehe es mir nach, aber ich verstehe die Frage nicht. Könntest du die evtl anders stellen?
Deshalb meine Frage: warum scheut ihr diese winzige Änderung wie der Teufel das Weihwasser? Es mag ja einen wichtigen Grund geben. Dann nennt ihn doch einfach!
Wirklich?das kann ich nachvollziehen
Wirklich?
…ich nicht, aber sei‘s drum.
Ich habe auch schon Foren moderiert (und sogar schon mal eins aufgebaut), das nachträgliche Ändern des Inhalts (ja, das wollen wir nicht, aber die Forensoftware erkennt ja nicht, ob nur ein Rechtschreibfehler korrigiert bzw. ein Link eingefügt oder der Sinn des Beitrags verändert wurde) kann beim Moderieren echt stressen. Ich sehe es hier nicht so kritisch, da hier die User-/Beitrags-Anzahl doch eher gering ist, aber es macht definitiv Mehrarbeit beim Moderieren. Zumindest dann, wenn die Forensoftware keine Änderungshistorie für alle User zur Verfügung stellt (Discord macht das z.B.).Wirklich?
…ich nicht, aber sei‘s drum.
+110 min sind völlig ausreichend, um sein Geschriebenes zu korrigieren.
Ich sehe das genauso und deshalb bin ich auch gegen eine Erhöhung der Änderungsmöglichkeit.Ich bin völlig gegen eine Erhöhung.
Bei längerer Möglichkeit zu ändern, würden dies sicher viele nutzen, um bei mehreren negativen Reaktionen auf das eigene Geschriebene in was gefälligeres zu ändern, um besser dazustehen. Die anderen stehen dann wiederum blöd da, weil sie sich scheinbar über was harmloses aufregen ... Ihr vrsteht sicher was ich meine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.