Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Denke, an allen. Wobei der mir nicht nach Fan Shape, sondern nach Bulb Shape aussieht. Fan Shape würde vermutlich noch krasser aufpilsen.Liegt das am Fan Shape? Oder am 3 Band? Oder an der Silberspitze?
Oder gar an allen Faktoren?
Wobei der mir nicht nach Fan Shape, sondern nach Bulb Shape aussieht.
Ich glaube das ich diese Beschreibung bei Thäter gelesen habe.ich weiß nicht mehr wo, den Begriff "Fan rounded" gelesen
Aber da gibt es sicher auch haufenweise Abstufungen.
Ich kann dir die Manchurian Variante auch sehr empfehlen! Der ist ein bisschen "strammer" und etwas dichter, ein wunderbarer Pinsel!Backbone ist im mittleren Bereich würde ich sagen, er pilzt schön auf ohne labbrig zu sein. Im Gesicht fühlt er sich sehr angenehm an. Der erhöhte Klebepunkt ist vorhanden, knapp unter 1cm schätze ich. Der Knoten wird dadurch etwas stabiler. Für mich kein Nachteil.
Ja das habe ich auch schon gehört und gelesen. Gibt ihn wohl auch im Mix Silvertip und Manchurian.Ich kann dir die Manchurian Variante auch sehr empfehlen! Der ist ein bisschen "strammer" und etwas dichter, ein wunderbarer Pinsel!
Also ich habe so eine Silvertip/manchurian Mischung und finde es etwas weniger fest also meine 6 Zenith Manchurian Pinsel, allerdings sind die Spitzen dafür etwas weicher. Die 50mm Loft stimmen bei mir nicht, obwohl es auch bei Vanitystock so angegeben war. Eher sind es 53mm. Evtl wurde mit 50mm der „free loft“ angesprochen, also das oberhalb vom Klebepunkt.Zenith Pennello Da Barba Misto Puro Tasso Silvertip E Manchurian Art.507 Malachite SMB
Pennello da Barba Zenith realizzato in misto puro tasso Silvertip e Manchurian. Manico: in resina malachite, 70 mm; Nodo: 26 mm; Altezza ciuffo: 50 mm; Altezza totale: 120 mm.vanitystock.com
Leider ausverkauft. Der dürfte aber auch fester sein. Hat auch nur 50mm Loft.
Genauso habe ich es ja gemeint. Der Mix aus Silvertip/Manchurian ist etwas fester, als mein reiner Silberspitz, dafür weicher als der reine Manchurian. Das mit den Loftangaben, stimmt bei einigen Herstellern nicht 100%ig.Also ich habe so eine Silvertip/manchurian Mischung und finde es etwas weniger fest also meine 6 Zenith Manchurian Pinsel, allerdings sind die Spitzen dafür etwas weicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.