Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zieht jemand von euch Single Edge vor?

Die Schicks reizen mich schon, einfach weil man so viel Gutes hört und sie nicht ganz so leicht zu bekommen sind… aber aktuell frage ich mich echt, was da noch groß besser sein soll.
Für mich ist die Schick ähnlich zur Feather Professional, beide mag ich gerne. Eventuell ist sie ein wenig sanfter. Und sie ist oft günstiger, zumindest wenn man ein 300er Pack kauft (z.B. bei Ebay versendet aus Japan).
 
Zurück
Oben