Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ziglar

efsk

Absurder Held
Moderator
FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Freunde der Nassrasur
Ein Hobel die man icht zu oft sieht: der Ziglar Torsioner. Bilder findet ihr hier.
Mein Ziglar hat, seit er den Atlantische Ozean überquert hat, Lust und Laune auf ein bißchen mehr reisen, und deshalb darf er im Passaround mitmachen.
Standard Pass-around-Knigge, zwei extra Versandbedingungen: siehe unten, eine Woche/zehn Tagen werden schon ausreichen denke ich.
Gerne in dieser Faden melden wer mitmachen will, Erfahrungen im Fachthread.

Der Versand:
Der Versand erfolgt nur als versichertes (€100,-) Paket mit Sendungsverfolgungsnummer durch die Deutsche Post/DHL mit Hermes Versand oder GLS. Sendungsverfolgungsnummer gerne via PN auch mir melden.
 
Sanfter wie manche Hobel mit glatter Schaumkante @Hellas also lass dich von der Zahnkamm nicht abschrecken.

@Alvaro bedeutet dein Post das du mitmachst?
 
Aber sowas von selbstverständlich!!!!!!
Da freue ich mich doch schon jetzt ;););););););)
Ein Hobel von efsk daumenh!daumenh!daumenh!daumenh!
 
Hallo zusammen,
da mach ich gern mit, obwohl ich gerade 3 zum Testen hier hab:D
-Alvaro
-Hellas
-THF
 
Hallo liebe Freund,

der Hobel ist heute bei mir angekommen.
Was soll ich dazu sagen?
Er ist wie ich es mir bei efsk vorgestellt habe.
Ein tolles Teil, außergewöhnlich aufgebaut, und auf den ersten Blick eine Freunde für das Auge.
Wieder einmal eine tolle Aktion in diesem Forum, und eine tolle Sache von unserem Freund efsk.
Dafür schon einmal "HERZLICHEN DANK LIEBER EFSK".
Ich bin leider am Wochenende geschäftlich unterwegs, und kann den Hobel deswegen nicht testen.
Ich verspreche euch aber, dass spätestens Ende nächster Woche der Hobel wieder auf Reisen geht.
 
Ich würde auch gerne mitmachen und zum ersten Mal einen Torsioner ausprobieren.

-Alvaro
-Hellas
-THF
-Samael
-Flatsch

P.F. schrieb:
Come in here, dear boy, have a Ziglar, you're gonna go far
You're gonna fly high, you're never gonna die
You're gonna make it if you try, they're gonna love you
 
Zurück
Oben