Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang ZU VERSCHENKEN: EWANTO (Flydear) Platinum 8 Päckchen (á 10 Klingen) + 2 Päckchen Treet Carbon Steel (á 10 Klingen) - Nur Porto!

Trader history (0)

BugsBunny666

Active Member
100 Stück Rasierklingen - 80 EWANTO und 20 Treet
.damit keine Missverständnisse aufkommen ;)

..nur das Porto hätt ich gern :lol
Macht 1,80 € per PayPal Famiile und Freunde :cool:

Freiwillige vor!!!! :rofl

Foto ist nur ein Beispielfoto!!!

LG, BB

Anhänge

• 1736710136344.png
    1736710136344.png
    227,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
@Durdle McGurdle

HOL SIE DIR!!!!
Das ist ein ernstgemeintes Angebot!!! Nur Porto! Bevor ich die entsorgen muss... :rolleyes:
Die Treet finde ich auch WIRKLICH klasse -geht hald nur einmal - aber das eine Mal ist die Spitze - das meine ich jetzt ernst! :daumenhoch
Ein zweites mal ist die mir zu ruppig - aber die erste Rasur ist TOP!
Die Treet gebe ich bei damit ich wieder Platz habe- ich hab keine Lust nach jeder Rasur eine neue Klinge einzulegen.
Aber wie gesagt - die erste Rasur is ne Wucht!

LG, BB

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank, lieb gemeint, aber... :kaputtlachen1 :herz1

https://forum-der-rasur.de/forum/threads/flydear-super-platinum.12222/post-362352

:lol

Davon sind zwar nicht mehr alle übrig, aber es reicht noch. ;)
OMG :oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops: :flucht1
..du bist ein ganz Lieber !!! hier im Forum - aber da kommen wir Zwei ned zamm :kaputtlachen1:herz1
(Spass muss sein ;):rofl)

Fakt: Diese Klingen passen einfach nicht zu mir... isso - :rolleyes: - ich find z. B. die gehypten Feather nicht soo toll - ich find die garnicht scharf.... :eek:
Die Personna find ich z. B. super oder die BIC Chrome Platinum
ABER wie wir alle wissen sind die Klingen absolut für jeden anders!!!!
Das haben wir gelernt - drum sagen wir jedem Newbie: Kauf dir erstmal nen Sampler!!!!!!!!!

LG, BB

Zuletzt bearbeitet:
Diese Klingen passen einfach nicht zu mir... isso - :rolleyes:
Das kommt vor und macht ja nix.

ABER wie wir alle wissen sind die Klingen absolut für jeden anders!!!!
Das haben wir gelernt - drum sagen wir jedem Newbie: Kauf dir erstmal nen Sampler!!!!!!!!!
#isso

Die Personna find ich z. B. super oder die BIC Chrome Platinum
Ich mag z.B. die BIC überhaupt nicht.

Hast du keinen Bekannten den du nicht magst? Ich würde so einem sie schenken

So, heute kommt das Opfer zu Wort. Die erste Ewanto war ja in einem Feather-Rasierer nicht mein Ding. Die BiC mit gaanz wenig Druck einmal gut, einmal gut, etwas reizend und einmal noch gut mit einzelnen Blutpunkten (Blutpunkte sind mir fremd). Das Problem war, dass die feinen Haare am Mund, wo die Haut dünner und empfindlicher ist, nicht gut abgeschnitten wurden. Nach dem Nachputzen fühlte sich die Haut dann unangenehm an.

BugsBunnies Treet sind die Karbonstahlklingen, die erste Rasur war schön (scharfe Klinge, angenehm, Rasierwasser hat wenig und kurz gebrannt).

Gruß
Peter

Zurück
Oben