Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zurück zum Systemrasierer

Klingt total spannend, ich finde sowas hat echten Unterhaltungswert. Ein bischen inspirierende Theorie. Es kommt aber anscheinend nicht so gut an.
Och, wenn Dich das interessiert, ist es direkt an der Quelle sicherlich viel besser zu verstehen, als mittels irgendeinem lahmen, unvollständigen und höchstens teilweise korrektem Gedächtnisprotokoll von meiner Seite. Also, nur zu, selber lesen macht schlau.

Lies Dir den königlichen Unfug doch einfach mal durch. Ich bezweifele, daß Du dann noch bei Deiner Aussage bleibst.

Lies Dir den königlichen Unfug doch einfach mal durch. Ich bezweifele, daß Du dann noch bei Deiner Aussage bleibst.
Ich zitiere mich mal selber, um das wesentliche meiner Aussage noch einmal extra für Dich zusammenzufassen:

wenn Dich das interessiert, ist es direkt an der Quelle sicherlich viel besser zu verstehen
mein Gehirn weigert sich, sich daran zu erinnern. Es droht mit Schlaganfall mit sofortiger Demenz als Folge.
Jetzt verständlich?

Ich hab schon einen Faden gelesen, da waren nach meiner Erinnerung aber keine Technikerklärungen und Theorien sondern immer wieder die Meldung von Babypopo Rasuren mit der gleichen Klinge und dass es am Wochende leckeres Essen gibt. Wenn ich jetzt die Technikerklärungsstelle suche, die es nach @Lochbart vermutlich gibt, dann such ich die Nadel im Heuhaufen.

Vermutlich hat besagter einfach eine andere(keine) Schmerztoleranzgrenze an der Gesichtshaut? teufel_lachend
Jetzt kann man sich natürlich fragen, warum das so sein könnte... :flucht1

Zurück
Oben