Flatsch
Very Active Member
Ich werde meinen Bestand nicht zählen, auflisten, wiegen oder ähnliches.
Da hab ich echt Angst was dabei rauskommt.......
Geht mir auch so. Selbst ohne Seifen aus Artisanistan.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich werde meinen Bestand nicht zählen, auflisten, wiegen oder ähnliches.
Da hab ich echt Angst was dabei rauskommt.......
Zuerst gebe Ich die RC/RS in den MH, interessiert sich niemand kommen Sie in die Tonne.
Wer dann noch alle 5 Minuten aufspringt um an seinen Lieblingsseifen zu schnüffeln (...), der sollte sich ernsthaft Gedanken machen...
Ich bin safe, ich bin safe, ich bin safe....Übrigens, falls sich jemand fragt ob er tatsächlich schon in gefährlichen Sphären unterwegs ist, es hilft immer sich einige US Wettubers anzusehen:
Ich auch ....Ich bin safe, ich bin safe, ich bin safe....
Gruß
Michael
Der Zustand ändert sich auch nicht zwingend mit 100+ Seifen.Ich mein, wenn man sich die Videos ansieht, sind die meisten von uns einfach Dilettanten
Du meinst wohl : Ich bin shaved ich bin shaved ich bin shavedIch bin safe, ich bin safe, ich bin safe....
Gruß
Michael
Puh zum Glück habe ich meine immer griffbereit.
Übrigens, falls sich jemand fragt ob er tatsächlich schon in gefährlichen Sphären unterwegs ist, es hilft immer sich einige US Wettubers anzusehen:
Um nur schnell 3 Beispiele aufzulisten.
Der dritte ist der allerbeste
Der ist ungepflegt vollbärtig und hat Material für 50 Jahre Rasur an allen möglichen behaarten Stellen...
HALLO JASMIN !Hallo ich heiße Jasmin und ich bin seifensüchtig
bin aber nun seit 1 tag trocken.
HALLO JASMIN !
Hallo Jasmin undHallo ich heiße Jasmin und ich bin seifensüchtig , bin aber nun seit 1 tag trocken.
naja, ich dachte mir bei 2 beine die ich alle 2 tage rasiere, brauche ich dementsprechend mehr seife als bei euch Männern.
Es trifft von der Fläche auch zu, allerdings habe ich hier soviel seife rum liegen, das ich eher ein Tentakel sein müsste um mein Bestand zu verbrauchen.
Also ich hab eindeutig Zuwenig beine oder eben zu viel seife.
Als Anfänger-in verschätzt man sich beim bestellen, bin froh das mein papa das zeug mit verbraucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.