Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zuvielrasierseifen-Gruppentherapie-Sitzung-Verbrauch/Gebrauch

Nachdem @Herne diesen Strang hier wieder aufgewärmt hat muss ich etwas erschrocken feststellen, dass sich mein Bestand seit meinem letzten Post hier verdoppelt hat. Ich glaub ich komme langsam in therapiebedürftige Bereiche. :eek:
 
Bei einer Suchtdefinition kommt es stark aufs Zahlenverhältnis an. Eine Verdoppelung von 2 auf 4 ist ok, 10 auf 20 schon kritischer, 20 auf 40 ist wohl schon im therapeutischen Raum. Wer dann noch alle 5 Minuten aufspringt um an seinen Lieblingsseifen zu schnüffeln oder Mal kurz zur Probe aufzuschäumen, der sollte sich ernsthaft Gedanken machen...
 
Wer dann noch alle 5 Minuten aufspringt um an seinen Lieblingsseifen zu schnüffeln (...), der sollte sich ernsthaft Gedanken machen...

Puh zum Glück habe ich meine immer griffbereit. :flucht1

Übrigens, falls sich jemand fragt ob er tatsächlich schon in gefährlichen Sphären unterwegs ist, es hilft immer sich einige US Wettubers anzusehen:







Um nur schnell 3 Beispiele aufzulisten. :lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich heiße Jasmin und ich bin seifensüchtig , bin aber nun seit 1 tag trocken. :lol
naja, ich dachte mir bei 2 beine die ich alle 2 tage rasiere, brauche ich dementsprechend mehr seife als bei euch Männern.
Es trifft von der Fläche auch zu, allerdings habe ich hier soviel seife rum liegen, das ich eher ein Tentakel sein müsste um mein Bestand zu verbrauchen.
Also ich hab eindeutig Zuwenig beine oder eben zu viel seife.
Als Anfänger-in verschätzt man sich beim bestellen, bin froh das mein papa das zeug mit verbraucht.
 
Hallo ich heiße Jasmin und ich bin seifensüchtig , bin aber nun seit 1 tag trocken. :lol
naja, ich dachte mir bei 2 beine die ich alle 2 tage rasiere, brauche ich dementsprechend mehr seife als bei euch Männern.
Es trifft von der Fläche auch zu, allerdings habe ich hier soviel seife rum liegen, das ich eher ein Tentakel sein müsste um mein Bestand zu verbrauchen.
Also ich hab eindeutig Zuwenig beine oder eben zu viel seife.
Als Anfänger-in verschätzt man sich beim bestellen, bin froh das mein papa das zeug mit verbraucht.
Hallo Jasmin und FDR:)

Was Deine Abhängigkeit von Seifen betrifft: Das kenne ich; ich dachte auch, ich wäre von der Sucht abgerückt ... :proud
 
Naja bin nicht wirklich abhängig oder süchtig... habe mich einfach nur vertan beim shoppen. ich dachte ich würde das zeug so schnell verbrauchen wie Rasierklingen..
Dem ist aber nicht so, also wird jetzt einfach nichts mehr gekauft, bis ich nur noch 4-5 seifen im haus habe.
Beim Rasierhobeln hab ich ne ähnliche grenze..

lg. jas
 
Zurück
Oben