Was hier demnächst zu sehen sein wird…

Liebe Nassrasur Freunde,

wir werden Euch an dieser Stelle parallel zum Forum in Zukunft Produkte aus der Nassrasurwelt vorstellen:  Hobel, Rasiermesser, Pinsel, Schärfsteine, aber auch Zubehör und alles, was sonst so das Herz eines Nassrasur-Fans höher schlagen lässt.

Die Berichte, Interviews, Werksführungen oder Tests/Reviews können in Form von Text & Bild aber auch als Video in unserem FdR-YouTube Channel sein.

Wenn Euch bestimmte Produkte interessieren und Ihr gerne hättet, daß wir sie für Euch testen, dann teilt uns Eure Idee über das Kontaktformular mit.

Bitte vergesst nicht uns und unsere Kanäle bei YouTube, Facebook, Twitter und Instagram Euren Freunden zu empfehlen. Wir freuen uns über jedes „Like“ und jeden „Follower“

Wir sehen uns im Forum. Bis später!