Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Escher Abziehsteine

Das ist zwar auch kein Escher (wegen des fehlenden Labels), sondern "nur" ein gelabelter Thüringer, was ihn aber auf keinen Fall schlecht macht, ganz im Gegenteil!
Viel Freude mit dem Stein! Ich benutze meine kleinen Thüringer auch gerne!!
 
Escher Rasierstube
6x2 Zoll

40BF6E60-9B60-47FF-A679-DEA19FE533DC.jpeg
600E6849-1C1B-4ACB-8E14-520909D6F060.jpeg
18954AF6-8812-4EF3-8A43-77AAEB220D99.jpeg
 
Du schreibst doch noch einen Artikel über die Label oder? Wie kommst du voran? Da bin ich gespannt drauf, denke darüber läßt sich auch das Alter eingrenzen.
 
Du schreibst doch noch einen Artikel über die Label oder? Wie kommst du voran? Da bin ich gespannt drauf, denke darüber läßt sich auch das Alter eingrenzen.
Lach eigentlich komme ich gut voran, es ist nichts wenn man zu akribisch und detailverliebt ist. Das schätzen viele zwar sehr, macht mir aber die Arbeit schwer, weil ich immer noch irgendwo einen fitzel finde den ich unbedingt ergänzen muss...aber ja ich werde demnächst einfach releasen und Feinheiten insofern nötig dann noch abändern bzw. ergänzen
 
Sehr schöne Exemplare, aber darf man wissen welche Körnung man bei diesen erwarten kann und ob sie als finisher taugen?
Thüringer sind reine Abschlusssteine also Finisher...die Körnung ist sehr fein....üblicherweise ist die Streuung der Partikel sehr unterschiedlich so das man keine klassischen Werte angeben kann. Wenn man das Finish aber mit künstlichen Steinen vergleicht liegt man bei über 10k

mehr findest du hier:
 
Zurück
Oben