Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Es ist ja seltsam, aber ich glaube fast, das die besten Seifen ever, alle eingestellt sind.Gute Seifen, denen wir nachtrauern
Aftershave und EdC werden auch ausserhalb der klassischen Nassrasur-Bubble von Systemie- oder gar Elektromäherbenutzern mit oder auch ohne Dosenschaum verwendet. Klassische Rasierseifen sind Nischenmarkt.Paradebeispiel: Irisch Moos, das After Shave/EDC wird weiter angeboten, die Rasierseife wird jedoch nicht mehr hergestellt.
Wie soll man das als Fan verstehen?![]()
Nun hat M&W die Sir Irisch Moos aber bereits viele Jahre vor der Dreiringpleite aus dem Programm genommen und statt dessen nur noch die Tabac angeboten.Naja, manche der Hersteller, die für die jeweiligen Marken die Seife produzierten, sind halt pleite. Siehe die originale Talg-Tabac. Und nicht jeder hat den Aufwand betrieben und sich um einem anderen Hersteller bemüht. Da war es wohl einfacher, die Seife einfach aus dem Programm zu nehmen.
Qualität ist wichtig für die Käuferbindung, ja klar, das spielt eine grosse Rolle, die Leute wollen Qualität.Da es immer und überall nur um die zu erzielenden Gewinne geht spielt die Qualität keine Rolle
Das stimmt natürlich. So manche firmenpolitische Entscheidung muss man nicht immer verstehen. Ich denke, in den meisten Fällen sind das dann Maßnahmen, die in irgendeiner Weise mit Verkaufszahlen zusammenhängen. Nicht selten von Personen entschieden, die bei der kleinsten Abweichung von dem geforderten Soll in Panik geraten, und vehement das Aus eines Produktes fordern.Nun hat M&W die Sir Irisch Moos aber bereits viele Jahre vor der Dreiringpleite aus dem Programm genommen und statt dessen nur noch die Tabac angeboten.
Doch, aber die hat ihren Preis. Man kann durchaus auch mit qualitativ hochwertigen Produkten Geld verdienen. Wenn ich mir die Inhaltsstoffe der ach so tollen Seifen von früher ansehe, fängt meine Haut schon vom Lesen an zu jucken. Da ist ist mir eine Klar oder eine MdC wesentlich lieber. Die wird halt nicht großindustriell produziert und kostet somit mehr. Für mich als Allergiker ist sie jedoch jeden Zent wert.Da es immer und überall nur um die zu erzielenden Gewinne geht spielt die Qualität keine Rolle
Glaubst du das tatsächlich?Qualität ist wichtig für die Käuferbindung, ja klar, das spielt eine grosse Rolle, die Leute wollen Qualität.
Dann sprechen wir aber von Produkten die in einer anderen Liga spielen und deren Preis auch nicht die wirkliche Qualität wieder spiegelt sondern meist einen "Status" mit verkaufen.Doch, aber die hat ihren Preis. Man kann durchaus auch mit qualitativ hochwertigen Produkten Geld verdienen.
Nein, das ist kein Abschweifen. Ich bin @Nargothrond dankbar, dass er, möglicherweise nicht einmal absichtlich, anhand der Mitchell’s ein für uns bedauerliches Thema zur Sprache gebracht hat.Upps, wir schweifen ziemlich ab,
Sorry!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.