sl
Very Active Member
Zunächst mal vorneweg: Ich weiß, dass es blinde Menschen gibt, die sich mit Hobel und Messer rasieren, in den Nachbar-Foren sind sie aktiv, ob hier auch weiß ich nicht. Ich bin nicht blind, mein Respekt gilt denen, die nicht sehen können und ihren Alltag meistern wie wir alle - ob mit oder ohne Rasur!
So, jetzt zur Sache. Ausgangspunkt war @dirk mit seiner Vorstellung der Gouken-Steine. Ich schrieb dazu das hier:
Und kaum eine Woche später hatte ich eine Messertüte im Briefkasten von @dirk .
Das war drin
2 GD, eins von mir geschärft mit GBB eins von @dirk mit Gouken.
Fragt sich: Welches ist welches?
Hier ist zunächst einmal mein Weib zu loben! Nicht nur, dass sie seit Jahr und Tag die prächtigsten Exemplare ihres fülligen Haupthaars in den Dienst der guten Sache stellt, mir also zum Haartesten überlässt, jetzt hat sie auch noch von mir unbeobachtet die Messer enttütet und mit den Klebestreifen versehen, unter denen sich die von @dirk angebrachten Markierungen befinden:
Sl - das Messer wurde von mir mit GBB geschärft
#1 - das Messer wurde von @dirk mit Gouken geschärft.
Und nun kommt, was kommen muss: Ich werde mich rasieren mit diesen Messern, sehenden Auges und doch "blind" für die Markierungen. Das wird ein Spass!
Wann? Morgen früh-bis dahin kann spekuliert werden.
So, jetzt zur Sache. Ausgangspunkt war @dirk mit seiner Vorstellung der Gouken-Steine. Ich schrieb dazu das hier:
Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Und kaum eine Woche später hatte ich eine Messertüte im Briefkasten von @dirk .
Das war drin

2 GD, eins von mir geschärft mit GBB eins von @dirk mit Gouken.
Fragt sich: Welches ist welches?
Hier ist zunächst einmal mein Weib zu loben! Nicht nur, dass sie seit Jahr und Tag die prächtigsten Exemplare ihres fülligen Haupthaars in den Dienst der guten Sache stellt, mir also zum Haartesten überlässt, jetzt hat sie auch noch von mir unbeobachtet die Messer enttütet und mit den Klebestreifen versehen, unter denen sich die von @dirk angebrachten Markierungen befinden:
Sl - das Messer wurde von mir mit GBB geschärft
#1 - das Messer wurde von @dirk mit Gouken geschärft.
Und nun kommt, was kommen muss: Ich werde mich rasieren mit diesen Messern, sehenden Auges und doch "blind" für die Markierungen. Das wird ein Spass!
Wann? Morgen früh-bis dahin kann spekuliert werden.