Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

5/8“ Rasiermesser NOS alte Rohlinge (Kohlenstoffstahl) - Erlös geht ans Forum

Uuupsi asche auf mein haupt! Bin neu und immernoch mit der schieren Masse an neuwn infos überfordert ;) lese so viel hier das ich da wohl nicht danach geschaut habe. Sorry. Aber ja um angebote bin ich dankbar :)
 
@Jenner Einfach mal eine Suchanfrage im MH stellen.
Es gibt hier immer Mitglieder die etwas verkaufen wollen.
Ich z.B. habe zwei 4/8" Messer die ich eigentlich loswerden will, aber bisher zu faul war sie einzustellen.
 
Ich hatte heute meine allererste Rasur mit diesem Rasiermesser.
Ich bin nicht der große Texter, deshalb fasse ich mich kurz. Die heutige Rasur war sehr sanft und angenehm. Meine anfängliche Angst war wohl unbegründet. Der Bestellfinger für ein weiteres Messer ist auch schon gezuckt.

Vielen Dank nochmals an Hellas für die Organisation der Aktion.
 
Ich hatte heute meine allererste Rasur mit diesem Rasiermesser.
Womit der Beweis erbracht wurde, dass man ein Messer auch geledert über ein Jahr liegen lassen kann und es dann trotzdem ohne nochmaliges ledern einsatzfähig ist. daumenh!

Weiterhin viel Freude mit dem Messer.
 
Zurück
Oben