sl
Very Active Member
Ja, völlig richtig, danke!Hi, ich darf berichtigen - das Klopp ist auf dem Weg zu @Hobelruhri das Sheffielder auf dem Weg zu @maki72.
kleiner Verwechsler...![]()
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ja, völlig richtig, danke!Hi, ich darf berichtigen - das Klopp ist auf dem Weg zu @Hobelruhri das Sheffielder auf dem Weg zu @maki72.
kleiner Verwechsler...![]()
Die Vorfreude wächstNachdem ich die ganze Sache auch hier wegen meines Virus aufgehalten habe, geht das Messer morgen zurück an @sl.
Vielen Dank, dass ich dieses hübsche Stück testen durfte!
hab ich dir gerade geschicktSoo, Messerchen ist zurück von @maki72 (herzlichen Dank für goodie und 2x Porto), hat sich schon frisch gemacht und geht am Montag aaaan...mal eben hochscrollen...richtig,@Matthias R.L.
Hab ich deine Anschrift schon? Sicherheitshalber noch mal schicken, bitte!
Du stehst drauf...Wenn es noch möglich ist, dann würde ich mich auch
gerne in die Liste eintragen.
Das Messer wird just in time bei dir seinich komme am 2.1. wieder nach Hause, wir müssen bei unserer Tochter nächste Woche noch weiter Treppenhaus fliesen.
@sl, du kannst dir also mit dem Schärfen Zeit lassen![]()
kannst ja paar Fliesen damit schneiden, wenn du noch zu Gange bist...noch weiter Treppenhaus fliesen.
Fliesen als finisher wäre doch mal interessant![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.