Matthias R.L.
FdR-Pate
Messer ist da und wird morgen getestet.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
bin ich blind ?Hallo,
das Messer ist bei mir angekommen und wurde auch gleich schon zum Draht-Schneiden eingesetzt. Weiteres im thread.
bin ich blind ?Hallo,
das Messer ist bei mir angekommen und wurde auch gleich schon zum Draht-Schneiden eingesetzt. Weiteres im thread.
wo ? in welchem ?
Deshalb hatte ich auch hier ....bin ich blind ?Hallo,
wo ? in welchem ?
mmmhhhh... ich dachte es würde einen geben. Ich hatte heute morgen keine Zeit zu suchen. Werde es dann nachher hier reinschreiben,
Eigentlich sollten Berichte ja in den jeweiligen Strang, aber zu diesem Wilbert finde ich keinen und ich möchte mich mit meiner Unwissenheit nicht mit der Eröffnung eines Stranges dazu blamieren, deshalb hier ein kurzer Bericht.
Eigentlich sollten Berichte ja in den jeweiligen Strang, aber zu diesem Wilbert finde ich keinen
Wird gemacht...Da mich so ein Messer aus Sheffield auch interessiert, würde ich mich auch noch gerne einreihen, falls dies noch möglich sein sollte.
Mal kurz nachgefragt: ist das Messerchen angekommen @maranatha ?ich schicke es direkt an maranatha...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.