Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wenn ich das noch einmal lese, gebe ich dir Recht... es gibt einige, die von oben herab zu sprechen scheinen... aber dann ohne die Leute überhaupt zu kennen.Manche fühlen sich auf den Schlips getreten und meinen, ich würde hier Staub aufwirbeln.
Menschen mit der Wahrheit in der Tascheaber ich habe keinesfalls den Eindruck, irgendjemand sehe auf andere herab
WIR? HIER?aber da sollte jeder mal ehrlich in sich gehen und überlegen, welche Impulskäufe er schon getätigt hat.
Stöbere Mal etwas im Forum....... da wirst du noch viel entdeckenRein optisch würden mich zwar noch ein TGS Valynor, ein Tatara Masamune und ein Rockwell 6S reizen –
Was heißt hier vielleicht?Vielleicht hast du Recht damit!
Ganz einfach: DEIN BESTELLFINGERWER IST HIER IMPULSIV???![]()
Alles kein Problem Salsa. Ich bin im allgemeinen nicht nachtragend und werde Uch versprechen solche impulsiven Ausbrüche demnächst nicht mehr im Forum ausleben zu müssen.auch ich bin über das Ziel hinausgeschossen und hätte die letzten 4 Zeilen nicht schreiben sollen.
Ich bitte dich um Entschuldigung.
Kein Problem Stefan! War alles ein bisschen viel und ich habe ja auch einfach zu heftig reagiert. Vielleicht kam da bei dir nur dein Gerechtigkeitsempfinden zum Vorschein.auch von mir ein etschuldigung an @kruzZzty, bei mir sind es ebenfalls die emotionen gewesen. es war nocht nicht all zu lange her da gab es mal jemanden der halt alle und jeden angegangen ist. daher meine reaktion.
Ich übe täglich, wenn auch nur am Halsbereich aber da dies vermutlich dir sensibelsten Stelle ist, ist es ganz gut.OK, aber noch ein Hinweis: nur durch ständige Rasur, härtet Deine Haut ab.
Ist leider so. Siehe Erfahrungen zu den ersten Rasuren, gegen den Strich...
Vielen Dank für den Tipp @Fitzcarraldo tatsächlich habe ich herausgefunden das meine Haare am Hals von unten nach oben wachsen. Das fand ich sehr überraschend, dementsprechend fange ich auch den ersten Durchgang von unten aus an.@kruzZzty Ich weiß jetzt nicht wer Dir schon welche Tips, Ratschläge usw. gegeben hat, und ob Du überhaupt noch etwas hören möchtest.
Deshalb gebe ich Dir mal völlig ohne gefragt worden zu sein nur einen Tip, den meiner bescheidenen Meinung nach wichtigsten überhaupt: kenne Deine Wuchsrichtungen.
Hobel, Klinge, Seife, Vorbereitung - alles gut und wichtig, aber wenn Du die Wuchsrichtungen Deines Bartes nicht im Detail kennst, dann wirst Du (wahrscheinlich) nie Ergebnisse erzielen, die Dir wirklich richtig gut gefallen, d.h. Nachhaltigkeit / Dauer, BBS, Sanftheit, Unfallfreiheit.
Jepp, wir reden von verschiedenen Dingen.vermutlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.