Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nicht so schnell, die Feather ist schon klasse und hat Ihre Daseinsberechtigung!Ja, ich muss mal schauen. Vielleicht reicht mir die Sputnik auch schon in Rocco. Ganz ehrlich ich finde die Kombi schon aggressiv genug. Sie hat jetzt auch bei beiden Rasuren schon "zugebissen" und mir bei der ersten Rasur zwei Blutpunkte und bei der jetzigen Rasur einen Blutpunkt gesetzt. Nichts wildes oder so aber das hatte ich mit der Treet Platinum so nicht.
Mal schauen - ich denke mich hat da einfach irgendwas geritten als ich die Feather New Hi- Stainless bestellt habe.
Die Russischen Klingen sind für mich die idealsten, weil ich das scharfe bladefeel so mag. Daher bin ich auch mittlerweile aufs RM umgestiegen.bei beiden Rasuren schon "zugebissen"
Ich habe ja jetzt noch 12 Tage mit der Sputnik. Ich werde einfach danach entscheiden wie ich vorgehe.Nicht so schnell, die Feather ist schon klasse und hat Ihre Daseinsberechtigung!
Kommt aber auf den Hobel an...
Mit dem Plastikschuber weiß ich was du meinst. Ist echt die Frage ob der so Not tut. Gerade wenn man es unter ökologischen Aspekten sieht das Ganze.Die Russischen Klingen sind für mich die idealsten, weil ich das scharfe bladefeel so mag. Daher bin ich auch mittlerweile aufs RM umgestiegen.
Die Feather wäre auch eine Klinge für mich, allerdings stört mich der Plastikschuber für nur ein paar Klingen. Kleinlich? Ja.
Ich finde die Teile ja nicht ganz schlecht. z.B. für die Reise. Quasi nur als Zubehör.Ist echt die Frage ob der so Not tut.
Das geht mir gerade so mit der Sputnik. Da denke ich auch ich habe manchmal nicht genug aufgepasst.also hab ich wohl nicht so gut aufgepasst
Nun macht euch doch nicht in die Hose mir der blöden Feather. Es ist ja nun nicht so, daß die sooo überirdisch scharf wäre und alle anderen Klingen wären stumpfes Blech. Die Feather ist "out of the box" vermutlich die schärfste Klinge, das ist richtig. Deshalb muß man da auch nicht mehr Respekt vor haben als vor jeder anderen Klinge auch. So richtig schön schneiden kann man sich auch mit einer Derby extra! Und mehr als wie ein heißes Messer durch die Butter gehen kann die Feather auch nicht. Nach zwei Rasuren ist die Schärfe weg und es ist eine ganz normale, eher unterdurchschnittliche, aber sauteure Klinge.Vielleicht war die Sputnik ja auch eine gute Übungsklinge für die Feather.
Wow, du nimmst ein Messer? Chapeau, Chapeau!bis dahin nehme ich lieber das messer
Dann heißt es da ja wieder dran anzuknüpfen.nur die erste feather hobel rasur die war super….
Ach ja, ist das so? Gut, wenn sie sauteuer ist interessiert sie mich vielleicht eh nicht auf Dauer. Ach was sage ich da ich muss sie erstmal testen!Nach zwei Rasuren ist die Schärfe weg und es ist eine ganz normale, eher unterdurchschnittliche, aber sauteure Klinge.
Rasurbrand bekomme ich auch keinen nur halt hier und da mal nen Blutpunkt wie jetzt bei der Sputnik.Bei mir hat die Feather noch nie zugebissen oder für Rasurbrand gesorgt.
Danke! Endlich sagt's mal einer. Wollte ich auch schon die ganze Zeit schreiben.Nun macht euch doch nicht in die Hose mir der blöden Feather. Es ist ja nun nicht so, daß die sooo überirdisch scharf wäre und alle anderen Klingen wären stumpfes Blech. Die Feather ist "out of the box" vermutlich die schärfste Klinge, das ist richtig. Deshalb muß man da auch nicht mehr Respekt vor haben als vor jeder anderen Klinge auch.
Das muss jetzt aber nicht unbedingt an der Klinge liegen.Rasurbrand bekomme ich auch keinen nur halt hier und da mal nen Blutpunkt wie jetzt bei der Sputnik.
Ne, ne das wird schon auch an mir liegen, wegen dem Blutpunkt.Das muss jetzt aber nicht unbedingt an der Klinge liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.