Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

6 Männer, 6 Gold Dollar und 6 Finisher

Hmmmmja - das sollte ich nun echt mal machen.
Ich denke zwar nicht, dass die großartig anders ausschaut wie auf den Bildern, aber ich hatte es ja eh vor nach dem Test.

Wie Du weißt ist meine Vorgehensweise bei sowas eher "bedächtig" :kaputtlachen1
Soll heißen, ich bin da eher nicht immer so schnell...

Am Ende des Tages bleibt es ein super Test, der viel Spaß gemacht hat, und zu teils echt interessanten Ergebnissen geführt hat. Und obendrein könnte noch ein kretisches Steinwunder rausgucken :).
Also alles TOP!!!

Grüßle

P.S.: Ich besitze einen NSS 2000/8000. Diese Kombi ist wohl steinalt, funzt aber auch
 
Das ist in dem Fall eigentlich egal.
Es folgen ja noch ein paar Steine, und da ist es, aus meiner Sicht, nur eine Frage der Geschwindigkeit wie schnell welcher Stein arbeitet.
Die Überschneidung hat sich einfach so ergeben.
Der Wüsthof war schon da, und der Cerax war eine Empfehlung von Hellas
 
Es hat richtig Spaß gemacht und war sehr interessant und aufschlussreich diesen Test und die Diskussionen zu lesen! Ich freue mich schon sehr auf die geplanten Fortsetzungen :)

Ich selber bin ja immer wieder fasziniert wie individuell die Wahrnehmung, das Gefühl und auch manche Fähigkeiten der "Gefühlwiederholbarkeit" des Menschen sind. Daher fände ich es z.B. auch schon interessant, den exakt gleichen Test mit den exakt gleichen Leuten nochmals durchzuführen und zu schauen, ob die Einschätzungen in etwa vergleichbar zur ersten Testreihe sind.
 
Eine Wiederholung wäre sicherlich interessant
 
Zurück
Oben