So es ist vollbracht die erste Rasur mit dem Windsor R. Der Volksmund sagt ja dad das erste Mal nicht unbedingt gut gelingen könnte, in diesem Fall heute war das erste Mal überraschend.
Das meine ich im positiven, gründlich
konnte Mann ja nachlesen isser.
Sanft isser auch, Bladefeel für mich ein Ausschlag gebendes Kriterium, ist vergleichbar mit einem GC .84 ein klein wenig mehr, trotz eines deutlich kleineren Klingenspalt, der mit bloßem Auge deutlich zu erkennen ist.
Intressant ist das die Klingenhalterung in der Top Cap lediglich 2 mickrige Stiftchen umfasst, bisher so nur beim Vector gesehen der ebenfalls diese Stiftchen hat.
Verarbeitung ohne Fehl und Tadel makellos.
Die Ecken der Base, die bei den China Klone des GC hart und deutlich spürbar sind, wurden gut verarbeitet so dass, wenn Mann mit der Hand über die Kante streicht ein rundes angenehmes Gefühl vorherrscht, nochmal eine klare Steigerung gegenüber des GC.
Griff absolut Top, liegt selbst mit Seifenfinger sehr gut in der Hand und lässt sich super führen.
Alles in allem ist das ein Kandidat für "die Insel" denn das deutsche Pitralon trennt die Spreu vom Weizen, nach der Rasur wird jede Reizung klar aufgezeigt, heute meldete sich das Pitralon nicht.
Toller Einstand macht Lust auf mehr.
Glück auf