Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich habe Deinen Rat befolgt ! Da ist er, ebenfalls polished Ti - er kam mit dem Windsor.Wenn ihr einmal bestellt, holt euch gleich noch den fantastischen S1 mit dazu.
Nun ist er angekommen, das Windsor Pack Ti polished . Sieht optisch super gut aus - bin auf die erste Rasur gespannt !
Anhang anzeigen 180972Anhang anzeigen 180973
Schade nur, dass die den Style des alten Atlas Griffs mit spiralförmigen Verlauf, gegen das knurrled gewechselt haben.
Anhang anzeigen 180976
Lamentieren auf höchstem Niveau... rein optisch und nein. Hier konnte ich tatsächlich widerstehen....
Was sich bei MH oder Black Friday evtl ändern kann
Könnt ihr alle bitte mit der Loberei aufhören. Mein Finger ruht zwar aber ist nicht völlig verkrüppelt![]()
Könnt ihr alle bitte mit der Loberei aufhören. Mein Finger ruht zwar aber ist nicht völlig verkrüppelt![]()
First shave mit dem neuen Windsor und der Grundplatte „M“.
Rasierklinge war die Perma Sharp. Noch nie habe ich eine so sanfte und milde und auch gründliche Rasur gehabt. Aufgrund des etwas geringeren Gewichts des Ti-Rasierhobels im Vergleich zum Edelstahl-Rasierhobel kann man mit dem Andruck etwas variieren, um die größtmögliche Gründlichkeit zu erzielen. Sehr wichtig ist in diesem Zusammenhang natürlich auch die Rückmeldung von der Rasierklinge. Das bladefeel ist sehr dezent, aber vorhanden. Ich bin begeistert. Weitere Rasierklingen werden getestet.
Naja, mit der M Platte normal würde ich sagen - ist nahezu wie ein GameChanger mit der .68Eine kleine Ergänzung vielleicht noch. Die Nachhaltigkeit der Rasur war - hatte ich mir auch schon ein wenig gedacht - dann doch nicht ganz so, wie z.B. beim ATT S1 Slant. Gegen 15.00 Uhr kamen die ersten Bartstoppeln, rasiert hatte ich mich gegen 08.00 Uhr. Das ist natürlich immer sehr subjektiv, jeder hat einen anderen Bartwuchs. Beim S1 Slant hält bei mir die Gründlichkeit aber meistens bis 20.00 oder 20.30 Uhr vor.
Naja, mit der M Platte normal würde ich sagen - ist nahezu wie ein GameChanger mit der .68
Ich bin auch auf meinen Slant gespannt - erhoffe mir da auch mind 12 Std Nachhaltigkeit .
Ansonsten kann man aber auch mit einer passenden Klinge etwas „nachschärfen“ . Wenn alle Stricke reißen , kommt bei mir in einem milden Rasierer dann die Feather zum Einsatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.