blexa
Writes More Here Than At Work
+1Der SSH hat bei mir den R41 abgelöst:

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
+1Der SSH hat bei mir den R41 abgelöst:
+1das sieht bei mir ganz ähnlich aus, hat allerdings auch über ein Jahr gedauert bis ich mich mit der H Platte anfreunden konnte. Ist eigentlich eine kurze Zeit da ich beim R41 wesentlich länger brauchte. Das aller wichtigste beim SSH ist das schonende Hautgefühl bei der Rasur.
Es war ein Fehler, mit dem Windsor zusammen den S1 Slant zu bestellen
Der ist nämlich leider auch absolut genial - es bleibt die Qual der Wahl :
Hier noch ein 10 Dollar ATT Discount Code, wie mir scheint ,unbegrent nutzbar - https://loox.io/z/rfdMri7jQIch kann dem Kollegen @cogito nur zustimmen. ich habe den ATT S1 Slant in der Titan Variante und ich bin mit dem Hobel absolut zufrieden. Wie sanft und hautschonend die Rasur mit dem ATT S1 Slant vonstatten geht ist bemerkenswert. Und das Ergebnis ist BBS. Keinerlei Irritationen der Haut und absolut unkompliziert in der Handhabung.
Das sollte alle anderen Hobelhersteller aufhorchen lassen und in Angst und Schrecken versetzten und sie ihren Job an den Nagel hängen lassen. Ich wundere mich mal wieder, das dieser Hobel nicht in aller Munde ist. Was man ihm vorwerfen kann, ist bedingt durch dieses Maß an Perfektion, das er fast schon langweilig erscheint.
Die Verarbeitung ist auf Top-Niveau und der Preis in Anbetracht der aufgezählten Eigenschaften gerechtfertigt.
Das werde ich übermorgen selbst herausfinden können, dann kommt mein Windsor ( mit R-Platte ) in TitanATT Windsor R ist ähnlich sanft...
Die können was....
Wenn der Code nicht mehr geht, habe ich diesen noch :Hier noch ein 10 Dollar ATT Discount Code, wie mir scheint ,unbegrent nutzbar - https://loox.io/z/rfdMri7jQ
ATT Windsor R ist ähnlich sanft...
Die können was....
Das werde ich übermorgen selbst herausfinden können, dann kommt mein Windsor ( mit R-Platte ) in Titan![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.