razorgaga
Active Member
Da schlafe ich noch...die ich täglich morgens abwechselnd ca. 1 Std. vor der Rasur auftrage.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da schlafe ich noch...die ich täglich morgens abwechselnd ca. 1 Std. vor der Rasur auftrage.
So jetzt aber Schurz bei Seite.
Oder die Windsor M PlatteIch habe mir einfach den Kopf des GC .84 GEKAUFT
hilft auch. .
So einen 6s sollte jeder in der Notfall-Hausapotheke haben, hilft immer.6s habe ich nicht mehr
Wer den schönen Game Changer besitzt, der braucht keinen klobigen Briefbeschwerer:So einen 6s sollte jeder in der Notfall-Hausapotheke haben, hilft immer.
6s habe ich nicht mehr, 76er ja [...]
Wohl eher im Werkzeugkasten als Ersatz für nen HammerSo einen 6s sollte jeder in der Notfall-Hausapotheke haben, hilft immer.
Medizin die schmeckt hilft nicht. Außerdem bietet der Briefbeschwerer alle Optionen nach unten, bis rasiert überhaupt nichts mehr (für sehr gereizte Haut).Wer den schönen Game Changer besitzt, der braucht keinen klobigen Briefbeschwerer:
Der GC bietet auch diverse Optionen, je nach Platte. Braucht man aber nicht. Ich nehme an, dass es sowohl beim 6S als auch beim GC genau eine Platte gibt, die für 85 % der Leute optimal ist: .76 bzw. 3/4. Nur dass die .76 deutlich gründlicher ist als 3/4 mit etwas mehr Bladefeel aber ohne aggressiver zu sein.Medizin die schmeckt hilft nicht. Außerdem bietet der Briefbeschwerer alle Optionen nach unten, bis rasiert überhaupt nichts mehr (für sehr gereizte Haut).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.