Zum ATT Windsor „R“:
Habe mich
am Donnerstag nach einiger Zeit mal wieder Zeit wieder mit dem Windsor rasiert und kann meine alte Lobhudelei von hier nur nochmal wiederholen:
Ich hab ja jetzt doch schon auch so einige Hobel ausprobiert, das was aber der Windsor am Donnerstag wieder abgeliefert hat beeindruckt mich knappe 36 h später immer noch.
Eine super sanfte, reizfreie Rasur die dennoch sehr gründlich und für meine Verhältnisse unglaublich nachhaltig war.
In Titan hat der Hobel für mich das perfekte Gewicht, ist sehr gut ausbalanciert und die Rasur damit macht mir eine große Freude.
Der S1 Slant reizt mich schon auch immer noch in Titan, ich finde ihn aber leider nach wie vor einfach zu teuer.
Hier noch die Rasurbilder zweier Rasuren mit dem Windsor, an die ich regelmäßig zurückdenke, weil sie unfassbar gut waren
Anhang anzeigen 205338
Anhang anzeigen 205339
Optisch ansprechene finde ich ihn auch, super schön klassisch-funktionales Design
Abschließend bin ich froh sagen zu können, dass der neue Windsor R eine Sau war, die zurecht durchs Dorf getrieben wurde und sich bei mir einen festen Platz im wenig besetzten Regal gefunden hat!
Schönes Wochenende