Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Super Reaktion. Jetzt musst Du halt die Windsor-Grundplatte selber beschaffen, z.B. hier aus dem MH.Es war ein Fehler von deren Seite.
Versand ist schon draußen, und 100 Persona GEM sind auch dabei.
Nein, er will die Topcap nicht zurück.Super Reaktion. Jetzt musst Du halt die Windsor-Grundplatte selber beschaffen, z.B. hier aus dem MH.
Oder will Shane die Topcap zurück?

Der S1 ist schon ein toller Hobel. Rückblickend habe ich den Verkauf schon ein wenig bereut.Selbe Mail (natürlich außer dem Vornamen) kam eben auch bei mir an. Freue mich nun auch auf endlich gute Rasuren mit dem Slant S1.
![]()
Wie wahr. Ich versuche schon länger den Hobelbestand auf max. 5 zu reduzieren. Der Bird ist einer davon.Nun, heute im Reinen und der Erkenntnis: Blackbirds reichen vollkommen.![]()
alleingelassene Windsor Topcaps sind ungemein paarungsfreudigNein, er will die Topcap nicht zurück.
.Ich habe sogar nur 4.. ..Wie wahr. Ich versuche schon länger den Hobelbestand auf max. 5 zu reduzieren. Der Bird ist einer davon.
Du hast das schon gut hinbekommenIch habe sogar nur 4.. ..
Es ist befreiend nur 4 zu haben wovon ich eigentlich nur 2 nutze einer ist der S1
. Das wird bei mir auch irgendwann, das Interesse an Neuem hat merklich nachgelassen.Wie wahr. Ich versuche schon länger den Hobelbestand auf max. 5 zu reduzieren. Der Bird ist einer davon.
Einer ist vom mir sehr fehlenden Daniel, kaum zu glauben das es schon 1,5 jahre her ist.Du hast das schon gut hinbekommen. Das wird bei mir auch irgendwann, das Interesse an Neuem hat merklich nachgelassen.
Vermutlich Zollgebühr?Meine Slant S1 Top Cap ist für heute in der Auslieferung. Heute morgen musste ich noch 1,90 Euro zahlen, muss nochmal genau schauen für was das war.
Eher Einfuhrumsatzsteuer. Zoll fällt bei Sendungen aus den USA IMHO erst ab 150€ an, während die EUSt ab dem 1. Cent gilt.Vermutlich Zollgebühr?
Worin ich Dir wiederum zustimmen muss. Das könnte auch den krummen Betrag erklären, wenn der Warenwert mit 10 Euro angesetzt wäre. Also denkbar.Eher Einfuhrumsatzsteuer. Zoll fällt bei Sendungen aus den USA IMHO erst ab 150€ an, während die EUSt ab dem 1. Cent gilt.
Naja, es ist genau genommen nicht nur der Warenwert. Ich habe per Shipito schon ein paar Dinge selbst importiert und der tatsächlich korrekte Wert, der beim Zoll anzugeben ist, setzt sich zusammen aus Warenwert und Transportkosten, d.h. Frankierung des Päckchens.Worin ich Dir wiederum zustimmen muss. Das könnte auch den krummen Betrag erklären, wenn der Warenwert mit 10 Euro angesetzt wäre. Also denkbar.
Wir freuen uns alle mit mit euchSelbe Mail (natürlich außer dem Vornamen) kam eben auch bei mir an. Freue mich nun auch auf endlich gute Rasuren mit dem Slant S1.
, weil nichts ist für einen Rasuristo schlimmer, als zwei Wochen auf einen neuen Hobel gewartet, und dann funktioniert er nicht Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.