Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Above The Tie

Ich habe mich gar nicht mehr getraut bei DHL zu gucken wo er ist.
Aber heute vormittag dann --> Zoll erledigt nach nur 8 Tagen, heute nachmittag die E-Mail von DHL.
Soll morgen kommen, bitte "Kleingeld" bereit halten.
Ich hoffe nur, daß das das nicht einer von denen ist, den der Azubi zusammenschaubt/eingepackt hat.
 
Ich habe mich gar nicht mehr getraut bei DHL zu gucken wo er ist.
Aber heute vormittag dann --> Zoll erledigt nach nur 8 Tagen, heute nachmittag die E-Mail von DHL.
Soll morgen kommen, bitte "Kleingeld" bereit halten.
Ich hoffe nur, daß das das nicht einer von denen ist, den der Azubi zusammenschaubt/eingepackt hat.
Daß dieser Murks mit dem passenden Kleingeld immer noch so gehandhabt wird; wie in der Vor-Internet-und-Smartphone-Steinzeit - eigentlich unglaublich.
 
Daß dieser Murks mit dem passenden Kleingeld immer noch so gehandhabt wird; wie in der Vor-Internet-und-Smartphone-Steinzeit - eigentlich unglaublich.

Bald hats ein Ende:

IMG_4037.jpeg



Freue mich über Rasurberichte von Euch, @htf, @dirk1166 und @metzelmeister!

Bin ganz glückselig, dass ich jetzt Windsor und den S1 hier habe :dance1
 
Als ich den Windsor bekommen habe mit dhl express kam am 3. Tag nach der Order eine Email von DHL um 5:30 Uhr mit einem Link für die Zahlung per KK oder PayPal.
Nach Zahlung war der Windsor 3 Stunden später in der Packstation.
Chapeau DHL
Nicht nur meckern auch loben.
4 Tage nach Bestellung in Kalifornien.
Grossartig
 
Zurück
Oben