Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich gar nicht mehr getraut bei DHL zu gucken wo er ist.
Aber heute vormittag dann --> Zoll erledigt nach nur 8 Tagen, heute nachmittag die E-Mail von DHL.
Soll morgen kommen, bitte "Kleingeld" bereit halten.
Ich hoffe nur, daß das das nicht einer von denen ist, den der Azubi zusammenschaubt/eingepackt hat.
Ich habe mich gar nicht mehr getraut bei DHL zu gucken wo er ist.
Aber heute vormittag dann --> Zoll erledigt nach nur 8 Tagen, heute nachmittag die E-Mail von DHL.
Soll morgen kommen, bitte "Kleingeld" bereit halten.
Ich hoffe nur, daß das das nicht einer von denen ist, den der Azubi zusammenschaubt/eingepackt hat.
Ich hab für die ATT-Lieferung schon eine Zahlungsaufforderung von DHL für Zoll und Abwicklung bekommen...
Dort war von "schnellerer Lieferungsabwicklung" die rede....
Hat gut mit PAYPAL funktioniert
Als ich den Windsor bekommen habe mit dhl express kam am 3. Tag nach der Order eine Email von DHL um 5:30 Uhr mit einem Link für die Zahlung per KK oder PayPal.
Nach Zahlung war der Windsor 3 Stunden später in der Packstation.
Chapeau DHL
Nicht nur meckern auch loben.
4 Tage nach Bestellung in Kalifornien.
Grossartig