Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Daß dieser Murks mit dem passenden Kleingeld immer noch so gehandhabt wird; wie in der Vor-Internet-und-Smartphone-Steinzeit - eigentlich unglaublich.Ich habe mich gar nicht mehr getraut bei DHL zu gucken wo er ist.
Aber heute vormittag dann --> Zoll erledigt nach nur 8 Tagen, heute nachmittag die E-Mail von DHL.
Soll morgen kommen, bitte "Kleingeld" bereit halten.
Ich hoffe nur, daß das das nicht einer von denen ist, den der Azubi zusammenschaubt/eingepackt hat.
Daß dieser Murks mit dem passenden Kleingeld immer noch so gehandhabt wird; wie in der Vor-Internet-und-Smartphone-Steinzeit - eigentlich unglaublich.

Da stellt sich mir dann aber die Frage, ob DHL weiterhin auch Bargeld akzeptieren wird?
Ich hab für die ATT-Lieferung schon eine Zahlungsaufforderung von DHL für Zoll und Abwicklung bekommen...Da stellt sich mir dann aber die Frage, ob DHL weiterhin auch Bargeld akzeptieren wird?
Paypal akzeptiert Bargeld?Hat gut mit PAYPAL funktioniert
Ich hab mich auf die Online aufforderung bezogenPaypal akzeptiert Bargeld?
Die Option wurde mir nicht angeboten, da hieß es direkt:Ich hab für die ATT-Lieferung schon eine Zahlungsaufforderung von DHL für Zoll und Abwicklung bekommen...
Dort war von "schnellerer Lieferungsabwicklung" die rede....
Hat gut mit PAYPAL funktioniert
Kam heute zu spät für die Samstags Rasur, nächte Rasur erst am Dienstag.Freue mich über Rasurberichte von Euch, @htf, @dirk1166 und @metzelmeister!
Bin ganz glückselig, dass ich jetzt Windsor und den S1 hier habe![]()

Neeeein, bitte nicht.Heute nun meine erste Rasur mit dem ATT Titanium Slant S1 mit Personna Platinum Chrome Klinge.
Insgesamt eine gute erste Rasur.
Momentaner Eindruck: Gutmütiger Hobel mit guter Effizienz, im Handling gut.. Nach dem zweiten
Durchgang habe ich die Rasur beendet. In zwei Tagen geht es weiter.
Mein Überraschungshobel ist aber der Windsor Titanium mit R Platte und Personna Platinum Chrome Klinge.
Bisher habe ich 2 Rasuren als "Wartezeit" auf die Slant S1 Top Cap damit gemacht.
Gute bis sehr gute Rasuren, gutmütiger Hobel mit erstaunlicher Effizienz, sehr gutes Gleitverhalten, auch
im Handling sehr gut.
Bis jetzt ist der Windsor vor dem Slant S1. Die nächsten Wochen/Monate werden zeigen ob es so bleibt.
den Windsor loben....
vor ca. 2Wochen, und den 20%...

Denke aber dran dass die wirklich deutlich schwerer ist als die Version in Titan. Ein richtiger Panzer aus massiven Edelstahl unter den Rasierhobeln.Wollt aber auf die Edelstahlvariante ausweichen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.