UserX
Active Member
Ich habe den etwas älteren Windsor mit der SSRH-Platte in Edelstahl und bin mit dem auch sehr zufrieden, bin allerdings im letzten Jahr auf das Windsor-Set in Titan gewechselt, dass sich bei mir einen festen Platz in der Rotation erobert hat. Das muß wohl auch mit der Feinmotorik bzw. dem Handling zu tun haben, denn die Rasuren werden alle entsprechend der verwendeten Platte mindestens sehr gut.
Ich hatte mich Anfang 2025 für die Version in mirror polish entschieden, weil die Rasur damit wohl noch ein wenig sanfter und glatter werden soll - mir fehlt allerdings der Vergleich zum classic finish – optisch ist die Spiegelpolitur aus meiner Sicht natürlich auch ein Hingucker, den ich in meinem Bad nicht mehr missen möchte.
Ich hatte mich Anfang 2025 für die Version in mirror polish entschieden, weil die Rasur damit wohl noch ein wenig sanfter und glatter werden soll - mir fehlt allerdings der Vergleich zum classic finish – optisch ist die Spiegelpolitur aus meiner Sicht natürlich auch ein Hingucker, den ich in meinem Bad nicht mehr missen möchte.