Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aktion: Fastenmonat Mai

Nightdiver

Pinselbauer aus Leidenschaft
Gold FdR-Pate
Hersteller/Händler
Wie schon von @silversteel im April-Fastenstrang angedeutet, kann, wer möchte, im Mai mit dem Fasten weitermachen.
Ich werde zwar gleich zu Beginn des Monats einmal (vorangekündigt) sündigen, in dem ich eine Bestellung bei Koraat absetze, dann aber den Rest des Monats (oder länger) im Bereich Rasurbestellung wieder asketisch leben.

Es haben im April ja ein paar Rasuristi recht schnell aufgegeben. Daher hier die Möglichkeit sich im Mai wieder zu rehabilitieren. Der Mai wird dann ja sogar etwas härter, da der Monat bekanntermaßen 31Tage hat. ;)

Also, wer traut sich, nach dem April gleich im Mai weiter zu machen, neu mit einzusteigen, oder sich durch sein April-Fastenbrechen rehabilitieren zu wollen/können?

Toitoitoi an alle die es im Mai wieder versuchen bzw. das Fasten fortsetzen. Ich selbst bin ja eher von der komischen Sorte - wenn ich bei sowas mitmachen würde kitzelt es am nächsten Tag schon im Finger. Gibt es keine Restriktionen dann können auch mal Wochen ins Land ziehen bis ich was kaufe :uhoh Gleiches gilt beim Rasur Setup:rofl

Bin auch dabei.
Eben noch die letzte Bestellung aufgegeben.
Ein Mühle Grapefruit Minze AS, vor kurzem die dazugehörige Seife erstanden, das musste ich einfach noch haben. Hat mir keine Ruhe gelassen. Dabei ist mir auch noch ein Mühle Reiserasierpinsel in den Warenkorb gefallen.
Deshalb wird ab sofort gefastet, so kann das ja nicht weitergehen :eek:

Du bist schuld das ich mir schon wieder gedanken über eine RS mache. Wenn ich nur nicht deinen Beitrag über die Stirling gelesen hätte.... das hat mich ganz schön angefixt :lol
Die ist aber auch genial :lol... Ich sollte nicht so viel bei B&B lesen, da kommt man nur auf dumme Gedanken.

Moin! Ich fand das schon im April eine coole Aktion, konnte mich da aber nicht noch nicht so wirklich durchringen.
Wenn mein vor 5 Tagen bestellter Tatara Hobel, der erst im Mai ankommen wird, nicht zählt, bin ich dabei.
Wenn ich mich nicht selber therapieren bzw . disziplinieren kann, hilft vielleicht der Gruppenzwang:yes_nicken

Moin! Ich fand das schon im April eine coole Aktion, konnte mich da aber nicht noch nicht so wirklich durchringen.
Wenn mein vor 5 Tagen bestellter Tatara Hobel, der erst im Mai ankommen wird, nicht zählt, bin ich dabei.
Wenn ich mich nicht selber therapieren bzw . disziplinieren kann, hilft vielleicht der Gruppenzwang:yes_nicken
Es zählt m.M.n. der Tag des Kaufes/der Bestellung. Lieferzeiten, besonders aus dem Ausland, sind ja von uns nicht beeinflussbar, genauso wenig, wie Produktionnszeiten. Daher sehe ich eine Lieferung einer vor dem Fasten getätigten Bestellung nicht als Fastenbrechen.
Ich warte ja auch noch auf ein Messer aus Australien und eines aus Österreich, welche ich beide im März bestellt habe.

Zurück
Oben