Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die rote Paste von Windrose hat 0.192 Mikron.Hast du auch Info´s welche Körnung die anderen Pasten (Rot und Schwarz) haben?
Mich würde das Verhältnis der Körnung von Steinen zu den Mikron von Pasten interessieren
Die rote Paste von Windrose hat 0.192 Mikron.
Die schwarze Paste von Skerper hat 0.136 Mikron.
Diese Werte wurden mir von den Herstellern auf Anfrage bekanntgegeben.
Mal 'ne Frage in Runde. Ich habe einen bisher ungetesteten Riegel schwarzer Paste, eine ohnehin schon zerschnittene Jeans und auch noch genug Autogurt übrig.
Lohnt es sich, die Paste z.B auf einen Jeanshängeriemen zu schmieren... ääh zu applizieren, natürlich. Oder ist das nur auf einem Lederriemen sinnvoll?
Sidolin?
Muss ich testen!
Mit welcher Körnung kann man da etwa rechnen, hat da jemand Ahnung?
Hm, tatsächlich? Ich habe ihn eigentlich immer so verstanden, dass er so etwas nicht macht. Ich kann mich aber irren.Ein Experte auf diesem Gebiet übrigens BastlWast
... Es ist die schwarze von Skerper und die ist ziemlich trocken und bröselig. Ich denke, ich werde etwas abkratzen und mit Ballistol vermischt auf einen selbstgebastelten Jeansriemen auftragen.
Hm, tatsächlich? Ich habe ihn eigentlich immer so verstanden, dass er so etwas nicht macht. Ich kann mich aber irren.Ein Experte auf diesem Gebiet übrigens BastlWast
Das kenne ich eigentlich von Bartistoer benutzte diese Hausmittel auf Läppuntergrund wie Granit oder mattiertem Glas zum Ersetzen von Schleif- oder Abziehsteinen
Das kenne ich eigentlich von Bartistoer benutzte diese Hausmittel auf Läppuntergrund wie Granit oder mattiertem Glas zum Ersetzen von Schleif- oder Abziehsteinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.